News - USM bringt TKKG-Adventure

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
anonym

News - USM bringt TKKG-Adventure

24.06.2019, 17:31
Die "alten" TKKG-Spiele habe ich als Kind sehr gerne gespielt (und auch noch die vollständige Sammlung in meinem Regal stehen).
Ich finde es sehr schade, dass es heutzutage nichts mehr in die Richtung gibt. Scheinbar gibt es da aber keinen Markt mehr für. Generell sind die ganzen Apps für Kinder viel simpler gestrickt als die damaligen PC-Spiele.
Die Firma hieß übrigens Tivola, nicht Tivoli. Schade, was aus denen geworden ist, die waren mal sehr groß mit einem umfassenden Angebot, jetzt vertreiben sie nur noch eine Hand voll simpler Apps.
Die USM-Apps hier finde ich ganz nett, aber an die "vollwertigen" Spiele kommen sie meiner Meinung nach nicht ran, dazu ist es zu viel Herumgesuche nach gleichen Objekten und zu Schematisch mit zu wenig Freiheit. Trotzdem freue ich mich natürlich über die Bemerkung zu einem neuen Drei ??? Titel.

FSDemoniac

News - USM bringt TKKG-Adventure

24.06.2019, 18:22
Ich habe die alten TKKG-Spiele sehr gerne gespielt. Leider sind die heutigen Spiele nicht mal annähernd so gut... sehr schade.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - USM bringt TKKG-Adventure

24.06.2019, 19:14
Danke für den Tipp. Von Tivoli auf Tivola geändert :)

Niclas CAVALERI

News - USM bringt TKKG-Adventure

26.07.2022, 17:10
Ich höre gerne TLKG

Online
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - USM bringt TKKG-Adventure

26.07.2022, 18:37
Tarzan, Larl und Klösschen sind die neue Note,
und Gabi die Pfo-o-te,
ja das sind wir,
die neuen vier!!


:rofl2: :D :beer: :rofl: :rofl: :prust:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Antworten