Serverumzug - die Dritte

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Tiroler77
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Österreich

05.02.2003, 00:37
Tja, wenn das so weitergeht dann gute Nacht!!!! 8o

Wünsche euch zum 3. Umzug jedenfalls nur das Beste. :P
-------------------------------------------------------------
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!! :top:

Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

05.02.2003, 07:06
Ich kan euch beruhigen, ich bin mir ziemlich sicher das dies auf lange sicht der letzte umzug gewesen ist :)

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

05.02.2003, 18:41
Original von Tiroler77
Tja, wenn das so weitergeht dann gute Nacht!!!! 8o
hmm, warum das denn? vom jetzigen umzug dürftet ihr ja eigentlich kaum mitgekriegt haben und jetzt läuft auch schon wieder alles perfekt. also demnach könnten wir doch theoretisch töglich wechseln, ohne dass es jemand stören würde ;)

Persisteus
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

06.02.2003, 12:27
So so... na ja, jedenfalls scheinen die Downloads noch überhaupt nicht zu funktionieren! :O

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

06.02.2003, 13:21
Daran arbeite ich grad.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten