Reviews - Beyond Blue - Review

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
anonym

Reviews - Beyond Blue - Review

30.11.2020, 17:28
Ich finde diese Art von Spielen sehr spannend und hoffe, dass es erfolgreich genug ist damit das Team ein weiteres Projekt in diese Richtung umsetzen kann.
In der Datenbank fehlt übrigens noch die iOS Unterstützung (Apple Arcade). Ich hatte das Spiel auf dem iPad ausprobiert, als es rauskam. Das kann ich aber nicht empfehlen, die Steuerung ist da hackelig und das ganze Setting wirkt auf einem größeren Bildschirm einfach besser.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Beyond Blue - Review

30.11.2020, 22:02
Danke für den Hinweis, ist ergänzt. Für iOS kommt mir das Spiel auch nicht unbedingt ideal vor.

Und ja, weitere Spiele dieser Art wären wünschenswert!!

Antworten