News - Wochenecho Nr. 552

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Lisa Duck
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

News - Wochenecho Nr. 552

24.01.2021, 17:51
Mutrupolis klingt von der Geschichte ganz gut. Und Point and Click erfreut stets mein kleines Herzlein! Leider ist die Art der Grafik gar nicht meins und schreckt ab. Ich bin gespannt auf den Test hier an dieser Stelle auf dieser Welle...

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 552

24.01.2021, 18:21
Die Demo auf der virtuellen gamescom war echt gut :). War eins meiner Highlights der Präsentationen und Demos im August. Toller Humor, feine Rätsel und eine echt spannende Prämisse.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 552

24.01.2021, 20:12
Bin schon gespannt wie gut sich die Visionaire Engine schlägt! :)

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

News - Wochenecho Nr. 552

25.01.2021, 12:34
Tohu gibt es übrigens auch auf gog zu erwerben. https://www.gog.com/game/tohu
:-D

Antworten