News - Neue Infos zum Life is Strange Sequel

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Online
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Neue Infos zum Life is Strange Sequel

19.03.2021, 16:28
Es ist einfach nur sensationell, ich kann es gar nicht mehr erwarten!!! 😱 Und mit deutscher Sprachausgabe und nicht mehr im Episodenformat. 😍😍😍

Das ganz große Glück wäre es wenn die Remaster von LIS jetzt auch noch eine deutsche Vertonung bekommen, dann würde ich sogar nochmal zuschlagen, die Hoffnung besteht ja durchaus. 😻😻😻

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Neue Infos zum Life is Strange Sequel

19.03.2021, 16:30
Auf eine deutsche Fassung beim Remaster würde ich vorerst nicht hoffen. Laut Steam ist da nur von Englisch mit deutschen Untertiteln die Rede (bei True Colors steht die deutsche Vertonung hingegen konkret dabei).

Online
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Neue Infos zum Life is Strange Sequel

21.03.2021, 14:48
Vielleicht überlegen sie es sich ja noch, dann hätte es nämlich einen echten Mehrwert 😏

Antworten