News - Syberia-Sequel im Dezember

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Syberia-Sequel im Dezember

23.08.2021, 10:59
Ja, mal sehen wie es spielerisch und inhaltlich ist. Den Prolog fand ich schon mal nett (auch wenn er spielerisch gesehen nicht unbedingt glänzt)

Sina

News - Syberia-Sequel im Dezember

23.08.2021, 12:03
Endlich mal wieder ein Point & Click wie ich persönlich es liebe. Gibt leider viel zu wenig, von dieser Art und Weise. Freue mich auf den Winter ♥

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Syberia-Sequel im Dezember

23.08.2021, 21:14
Sina hat geschrieben:
23.08.2021, 12:03
Endlich mal wieder ein Point & Click wie ich persönlich es liebe. Gibt leider viel zu wenig, von dieser Art und Weise. Freue mich auf den Winter ♥
Es ist schon eine Weile her, aber Point & Click war es doch nicht, oder? Direkte Steuerung per Controller. Find ich jetzt auch nicht schlecht, aber nur um falsche Erwartungen vorzubeugen - was die Steuerung anbelangt.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Syberia-Sequel im Dezember

25.08.2021, 20:35
Ich finde es schaut halt aus wie immer, nix besonderes - Grafik wie vor 10 Jahren auf der PS3. Toll aber finde ich wie bei jedem Syberia den Soundtrack, der Komponist ist einfach grandios, nur schade das die Reihe seinem können einfach nie gerecht wird. Den werde ich mir auf alle Fälle wieder seperat mit YT-Premium holen.

Der Rendertrailer zwar gut geschnitten aber nichtssagend leer, schon wieder wirkt alles so steril und hölzern, achja... :(

Ich sehe das unter keinem guten Stern und auf Point & Click braucht man nicht zu hoffen, Controller wird vermutlich Pflicht sein.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Syberia-Sequel im Dezember

26.08.2021, 00:07
Aber es ist doch das beste PC-Spiel der gamescom 2021 :D

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: News - Syberia-Sequel im Dezember

26.08.2021, 09:24
Das ist ein guter Hinweis, danke sinnFeiN. Das hätte man sonst nicht bemerkt. :-P :-D
Bin da auch der Meinung von advfreak, erwarte mir da auch nicht viel.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Syberia-Sequel im Dezember

26.08.2021, 09:35
Wie geil, kaum zu glauben!!! :rofl: :love: :beer:

Ich glaube ich bestelle es mir jetzt doch vor. :rofl2:

Und am meisten freue ich mich schon auf den AC Test. ❤️
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Syberia-Sequel im Dezember

26.08.2021, 15:24
Ich bin mir nicht sicher, ob ich nach dem 'Syberia 3'-Test einen Test dazu schreiben sollte. :zaunpfahl:
Es kommt aber von uns sicher einer und als Fan der ersten beiden Teile muss ich es ohnehin spielen :)

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Syberia-Sequel im Dezember

26.08.2021, 19:55
Ich sehe schon den grossen Shitstorm am Horizont kommen wenn von euch nicht. mindestens eine 7, noch lieber eine 8 vorne mit dran steht. 🤪 Denn der Vorgänger war ja ein echter Augenschmaus für Blinde. 😝

Tuts uns bloß nicht wieder das Geld heraus locken mit der knausrigen Wertung gell. 😔

Ich kann mich noch gut erinnern an das Desaster wo ich erst noch so begeistert war und nach 4 Stunden das Game dank eines Bug nicht mehr weiter ging. Wurde übrigens bis heute nicht gepatcht, nur so zur Info... 😫

Sitzt da wieder das gleiche Entwicklerteam dran? 🤔 Oder machen das wieder die Lehrpatschen?

So langsam bin ich echt gespannt wie es wird. 😘🤪
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Syberia-Sequel im Dezember

26.08.2021, 20:05
Keine Ahnung obs die gleichen sind, aber ich vermute, dass es ein fließender Übergang von der Arbeit von Teil 3 zu 4 war, was für großteils die gleichen Leute sprechen könnte. Ist aber reine Spekulation.

Antworten