News - Story-Trailer zu Vertigo veröffentlicht

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Story-Trailer zu Vertigo veröffentlicht

24.08.2021, 19:47
Ich verstehe ja nicht so ganz den Sinn hinter digitalen Deluxe-Editionen. Ok, gute Soundtracks mag ich. Aber für Wallpaper und Avatare bestell ich das Spiel nicht vor. Anders ist das bei einer physikalischen Sammleredition. Die kann ich mir wenigstens ins Regal stellen und mich daran erfreuen. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für sowas.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Story-Trailer zu Vertigo veröffentlicht

24.08.2021, 20:28
Finde ich auch. Soundtracks hin und wieder ja, aber der Rest ist rein digital echt nicht so spannend.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Story-Trailer zu Vertigo veröffentlicht

25.08.2021, 13:09
Ja, voll... ist irgendwie noch ein Überbleibsel von den Digital-Deluxe-Editions mit speziellen Skins und Items der Figuren in (Action-)RPGs. Da hatte das halbwegs Sinn, war aber auch schon grenzenlos überteuert.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Story-Trailer zu Vertigo veröffentlicht

25.08.2021, 20:20
Wird für mich trotzdem ein Day-One weil man eine deutsche Sprachausgabe spendiert hat. Da muss man Pendulo echt sehr loben! :)

Sherlock hingegen gibts mal im Sale und Syberia nur aus der Wühlkiste. :P


Antworten