News - Wochenecho Nr. 585

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 585

26.09.2021, 17:26
Unusual Findings sieht ja cool aus. Gleich mal notiert.

Willibur

News - Wochenecho Nr. 585

26.09.2021, 17:46
Für alle die "EXIT - Das Spiel", Escape-Rooms oder "The Room"-artige Spiele mögen gibt es übrigens seit dieser Woche die erste App in der Reihe: "EXIT - Der Fluch von Ophir" (iOS, Android)
Ich habe noch nicht lange gespielt, kann aber jetzt schon sagen, es gibt wieder "spezielle" Rätsel (auch wenn man sein Tablet nicht falten oder zerreißen muss ;)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 585

26.09.2021, 18:05
M4gic hat geschrieben:
26.09.2021, 17:26
Unusual Findings sieht ja cool aus. Gleich mal notiert.
Ja, der Grafikstil gefällt mir auch und das Setting hat Potenzial. Mal gucken ob der Rest auch passt.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 585

26.09.2021, 20:39
Mir gefällt der Trailer auch, allerdings muss man halt schon dazu sagen das der auch extrem gut geschnitten wurde. Synchronsprecher ist wohl Jesse von Minecraft Story Mode 😜😁.

ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News - Wochenecho Nr. 585

27.09.2021, 08:09
M4gic hat geschrieben:
26.09.2021, 17:26
Unusual Findings sieht ja cool aus. Gleich mal notiert.
+1 :D

Antworten