News - Animation Arts mit Lebenszeichen

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Animation Arts mit Lebenszeichen

08.11.2021, 19:59
Oha. Die Ankündigung des Spiels war vor 10 Jahren...

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Animation Arts mit Lebenszeichen

08.11.2021, 20:46
Hmm... das ist tatsächlich das einzige, das das Bild und die Meldung mir entlockte.
Ich drücke ihnen aus Sympathiegründen weiterhin die Daumen, dass das Spiel was wird. Ich hoffe mittlerweile aber einfach nur mehr das beste.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Animation Arts mit Lebenszeichen

09.11.2021, 12:37
Wäre schön wenn man ein paar neue Screenshots gleich mitgeliefert hätte.

Ich bin sehr zwiegespalten, einerseits freut es mich das man dem Projekt mehr Größe gibt, andererseits weiß man noch immer nicht genau welche Maßstäbe man an Monolith anlegt. Ich hoffe auf alle Fälle auf ein Game wie die ersten 3 Geheimakten, befürchte aber eher ein Preston Sterling Niveau. Und auf sowas hab ich dann ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, die Zeiten sind irgendwie vorbei...

Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

News - Animation Arts mit Lebenszeichen

09.11.2021, 14:10
Ich schließe mich advfreak an...

Antworten