Storyteller - Psychonauts 2 - Storyteller Test

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Storyteller - Psychonauts 2 - Storyteller Test

10.11.2021, 14:44
Hat das eigentlich sonst noch jemand gespielt?
Würde mich schon interessieren, ob das nur für mich so brillant rüberkommt, oder es anderen auch so geht.

Gemeinsam mit der genannten Ori-Reihe und mit abstrichen Iconoclasts zähl ich Psychonauts 2 echt zu den besten Jump & Runs (oder bei den ersteren eher Metroidvanias. Psychonauts ist das nur zum Teil). Mit der echt gut und witzig erzählten Geschichte dann noch besser :).

Nach dem eher mauen Broken Age vertraue ich Double Fine wieder ein bisschen mehr.

Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Storyteller - Psychonauts 2 - Storyteller Test

11.11.2021, 12:03
Ich nicht, werde es mir anhand meine trostlosen finanziellen Lage aber sofort kaufen, sobald es einen guten Sale gibt. Habe bisher auch fast ausnahmslos nur absolut positives gehört. Habe so richtig Bock auf nen gutes Jumpn Run. Meine PS 5 braucht dringend neues Futter ^^

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Storyteller - Psychonauts 2 - Storyteller Test

11.11.2021, 20:20
M4gic hat geschrieben:
11.11.2021, 12:03
Ich nicht, werde es mir anhand meine trostlosen finanziellen Lage aber sofort kaufen, sobald es einen guten Sale gibt. Habe bisher auch fast ausnahmslos nur absolut positives gehört. Habe so richtig Bock auf nen gutes Jumpn Run. Meine PS 5 braucht dringend neues Futter ^^
Ich weiß... ich mache zu viel unbezahlte Werbung. Aber das Xbox Game Pass Abo würd im Testabo im ersten Monat nur 1€ kosten. Da ist es dabei. Wenn man dann zeitgerecht storniert, wird es auch nicht verlängert (ab dann nämlich 9,99 €)
https://www.xbox.com/de-AT/xbox-game-pass/pc-games

Kann aber verstehen, wenn man die Abo-Services nicht gaaanz so gern mag :)

Antworten