Spieledatenbank - Futurust

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
santai
Niedlinger
Niedlinger

Spieledatenbank - Futurust

02.12.2021, 03:35
Kann es sein dass ihr euch bei dem Release Datum vertan habt ?
Laut Steam wird es erst am 30. November 2022 veröffentlicht, also in einem Jahr....

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Spieledatenbank - Futurust

02.12.2021, 11:10
Wow, ein echter Machinarium-Klon, könnte ja fast ein Nachfolger sein. :D

Fast so wie Giana Sisters und Super Mario Bros. :rofl2:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Futurust

02.12.2021, 13:08
Die Release-Daten in der Spiele-Datenbank werden von uns in unregelmäßigen Abständen geprüft (meistens auch um den Jahreswechsel). Das Datum stand auch so bei Steam (also mit 2021), wie man den Diskussionen zum Spiel entnehmen kann.

Aber danke für den Hinweis, das passen wir dann mal an :)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Futurust

02.12.2021, 13:37
Vertan nicht, aber der geplante Termin wurde recht kurzfristig geändert.

Benutzeravatar
santai
Niedlinger
Niedlinger

Spieledatenbank - Futurust

02.12.2021, 22:26
Hm...schade. Jetzt heißt es wieder warten. Ich hatte mich schon sehr auf das Spiel gefreut, da es doch stark an Machinarium erinnert....eines meiner Lieblingsspiele

Benutzeravatar
santai
Niedlinger
Niedlinger

Spieledatenbank - Futurust

30.11.2022, 20:32
...und wieder umsonst gefreut. Das für heute angekündigte Release Datum wurde erneut verschoben...Datum unbekannt :(
Ursprünglich war es ja schon für 2020 geplant gewesen.

Antworten