News - Wiedersehen mit Kate Walker verschiebt sich

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Inlines

News - Wiedersehen mit Kate Walker verschiebt sich

04.12.2021, 18:05
Ich hab s vorbestellt. Und hab nicht damit gerechnet, dass sich s noch mal verschiebt. Trotzdem finde ich diesen Schritt gut, weil er zeigt, dass es nicht nur darum geht schnell ein Spiel rauszubringen, sondern eine würdige Fortsetzung auch im Andenken an Herrn Sokal abzuliefern.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Wiedersehen mit Kate Walker verschiebt sich

04.12.2021, 18:45
Ja, mit Verschiebungen muss man leider immer rechnen, nur derart kurzfristige sind immer besonders lästig. Wenn es dann rund zum Release läuft, ist es das sicher wert... we'll see.


Bin gespannt, ob Vertigo pünktlich kommt oder ebenfalls ins Jahr 2022 rutscht.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wiedersehen mit Kate Walker verschiebt sich

04.12.2021, 20:03
Ich war schon eine längere Weile sehr skeptisch, aber als dann im November noch immer nichts Großartiges dazu veröffentlicht wurde, hab ich das eigentlich abgeschrieben.

Mal schauen, ob es an Syberia 2 rankommt. Von der Atmosphäre war es eher ein Sherlock Holmes für mich. Das find ich jetzt auch nicht schlecht :)

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wiedersehen mit Kate Walker verschiebt sich

05.12.2021, 10:00
Damit neigt sich das Adventure 2021 Jahr dann auch dem Ende zu, schade 😪...

Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

News - Wiedersehen mit Kate Walker verschiebt sich

06.12.2021, 12:23
@Inlines du hast echt nen großes Vertrauen :D nach dem katastrophalen dritten Teil direkt mal vorbestellt.. Hui!, Respekt ^^
Hoffentlich haben sie aus dem Desaster etwas gelernt..

burchi
Niedlinger
Niedlinger

News - Wiedersehen mit Kate Walker verschiebt sich

08.12.2021, 11:20
Also für katastrophal halte ich den 3. Teil nun nicht. Es war in der "ersten Fassung" zwar nervig, dass man ständig irgendwo gegen gelaufen ist, bzw. der Avatar nicht dahin lief, wohin er sollte, aber als ich das Spiel vor kurzem mal wieder gespielt habe, waren diese Fehler behoben, und an der Geschichte selbst habe ich eigentlich nichts auszusetzen.

Unheard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

News - Wiedersehen mit Kate Walker verschiebt sich

11.12.2021, 16:59
Der 3. war gut, und der 4. würde mich auch interessieren, wenn mein Läppi bei der Demo nicht vollkommen versagt hätte. Kleinste Auflösung, geringste Detailtiefe ... ein einziges Ruckeln :-(.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wiedersehen mit Kate Walker verschiebt sich

12.12.2021, 11:09
Hätte es keine Bugs gegeben, wär es optisch nicht unglaublich schwach und würde es nicht dann, wenn die Geschichte interessant wird, aufhören, hätte ich es auch gemocht :devil:

Ich gebe der neuen Kate jetzt noch eine Chance, aber für mich hat das kaum mehr etwas mit Teil 1 und 2 zu tun. Die so bekannte Einsamkeit ist jetzt verloren. Prinzipiell heißt das nicht, dass das Spiel deswegen schlechter wird - im Gegenteil. Die Marke Syberia ist halt jetzt auf mechanische Rätsel und die Hauptfigur runtergekocht. Die Atmosphäre hat sich geändert.

Antworten