Indiana Jones und das Relikt der Wikinger

Der Untergrund lebt...
Antworten
goldij
Niedlinger
Niedlinger

Indiana Jones und das Relikt der Wikinger

07.12.2021, 10:43
Hallo
ich hab mir mal das Fanadventure vorgenomen und mir ist dabei aufgefallen es gibt gar keine brauchbare deutsche Lösung dafür. eigentlich ein schönes Spiel aber schon am anfang mit so einigen Tücken. also wenn interesse besteht ne Lösungshilfe hab ich dazu geschrieben
goldij

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Indiana Jones und das Relikt der Wikinger

09.12.2021, 16:33
Interesse besteht immer! Wenn Du uns die Lösung zur Verfügung stellen magst, veröffentlichen wir sie gern.


Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Indiana Jones und das Relikt der Wikinger

15.12.2021, 19:34
BTW: Was das Game betrifft gefällt mir die Grafik richtig gut, nur die Rätsel sind mir einfach viel zu abstrakt. Da kommt bei mir leider gar kein Indy Feeling auf. :cry: Von dem her bin ich jetzt nicht all zu traurig das dieses Projekt vermutlich nicht mehr kommt. :D Und Indy 4 ist sowieso zeitlos und selbst nach 10x durchspielen immer noch einen weiteren Durchgang wert. :love:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Antworten