News - Patch zu Louisiana: Das Geheimnis der Sümpfe veröffentlicht

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
lydiagaebel@hotmail.de

News - Patch zu Louisiana: Das Geheimnis der Sümpfe veröffentlicht

11.01.2022, 12:42
hallo,

ich komm beim Klavierspiel nicht weiter seite friert ein. Habe abgespeichertt jetzt und versucht das patch runter zu laden. Seite ist leider fehlerhaft.was soll ich tun?


lydia

News - Patch zu Louisiana: Das Geheimnis der Sümpfe veröffentlicht

11.01.2022, 12:57
ja, aber da öffnet sich dann blos so ein Wordprogramm mit nicht identifizierbarer Schrift

Lydia

News - Patch zu Louisiana: Das Geheimnis der Sümpfe veröffentlicht

11.01.2022, 13:07
beim einfrieren hat sich nichts geändert :-(. Trotz das ich das runtergeladen habe. Bin so weit gekommen :-(

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Patch zu Louisiana: Das Geheimnis der Sümpfe veröffentlicht

11.01.2022, 13:16
Das ist ein .zip File das man entpacken muss und darin ist eine .exe Datei die man installieren muss.

Nicht mit Word öffnen!
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:


Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Patch zu Louisiana: Das Geheimnis der Sümpfe veröffentlicht

11.01.2022, 14:25
Entweder mit Winzip oder Winrar oder 7-zip, da gibt es verschiedene Programme.

Gibt es z.B. hier: https://www.computerbild.de/download/Wi ... 43234.html

Sonst frag halt einen Freund oder Freundin zu Hilfe die dir das machen können wenn es dir zu kompliziert ist. Nicht das du sonst noch einen Blödsinn anstellst! :zaunpfahl:

Lydia

News - Patch zu Louisiana: Das Geheimnis der Sümpfe veröffentlicht

11.01.2022, 20:03
Hab nochmal bei you tube geschaut und es hin bekommen.
Allerdings hab ich im Internet gelesen,dass das Spiel sowieso fehlerhaft ist und oft abstürtzt.

Nun bin ich fast fertig hab nun Probleme,meine letzte Zeitung ist nicht weg,aber meines achtens hat jeder eine bekommen.
Der Kutscher taucht dadurch denke ich nicht vor der Apotheke auf. Habe alles gemacht sonst. Hast du ein Tip?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Patch zu Louisiana: Das Geheimnis der Sümpfe veröffentlicht

11.01.2022, 20:10
Ist bei mir leider schon ewig her (fast 10 Jahre), aber auf Youtube sollte es z.B. das eine oder andere Walkthrough video geben, wo man sich orientieren kann.

Und ja, es war damals schon Absturzanfällig und wird diesbezüglich 10 Jahre später wahrscheinlich eher schlechter geworden sein, weil schon sehr lange keine Updates mehr passiert sind.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Patch zu Louisiana: Das Geheimnis der Sümpfe veröffentlicht

11.01.2022, 21:07
Super, immerhin hat es mit dem Patch geklappt! :top:

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, ich habe es selber nie gespielt... Es schaut aber durchaus interessant aus. :D
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Antworten