"The Secret" von Ken und Roberta Williams

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

"The Secret" von Ken und Roberta Williams

08.03.2022, 10:03
Ich finde dazu jetzt im Corner nichts, vielleicht hat wer Lust einen Steckbrief zu erstellen oder eine News zu machen:

https://www.gamersglobal.de/news/216101 ... -enthuellt

Ich zitiere:

...Im letzten Jahr hat Ken Williams ein neues Spiel unter dem Titel The Secret angekündigt, das er mit seiner Frau Roberta Williams zusammen entwickelt. Ursprünglich war der Plan, das Adventure bereits Ende letzten Jahres mit einem Mini-Team fertig zu stellen - mittlerweile arbeiten 15 Leute an dem Projekt und die Veröffentlichung ist für Sommer 2022 geplant...

:D
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: "The Secret" von Ken und Roberta Williams

10.03.2022, 16:04
Danke für den HInweis. Ich glaube, dass wir das Mal diskutiert hatten, aber da hieß es noch, dass es "nur" VR sein soll. Deswegen hatten wir dann da auch Mal abgewartet, was jetzt wirklich Sache ist.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: "The Secret" von Ken und Roberta Williams

10.03.2022, 18:50
No Prob, ich hab auch zum ersten mal eben neulich auf GG davon gehört. :D
Aber ich glaube es geht auch ohne VR, naja bald wissen wir mehr drüber. :)
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: "The Secret" von Ken und Roberta Williams

12.03.2022, 03:21
Wäre schön von Ken und Roberta ein neues Machwerk mal zu sehen, da sehe ich dem jetzt schon mit Freud entgegen.
Liebe alle ihre Spiele die sie je gemacht haben, sei es alleine oder gemeinsam.

Antworten