Lieblings Momente in Point and Click Adventures

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Lieblings Momente in Point and Click Adventures

18.04.2022, 17:59
Habt ihr Lieblingsmomente in Adventures?
Mir fällt auf Anhieb das mal ein:

https://www.youtube.com/watch?v=KUwUHGzSrpk

Ist einfach zu cute, wie so ein hartgesottener Deketiv da gleich rumwinselt, und auch einfach mal Menschlichkeit zeigt und Empfindsamkeit.

Ihr könnt selber gerne Lieblings Momente aus Adventures hier posten, ganz egal ob im Video oder Bildformat.

Viel Spaß.

bandagepeas
Niedlinger
Niedlinger

Re: Lieblings Momente in Point and Click Adventures

11.01.2023, 03:32
Es ist wirklich süß, ich habe dieses Video schon einmal gesehen.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Lieblings Momente in Point and Click Adventures

16.02.2023, 10:44
Schön, das es gefällt.
Das ist auch einer meiner Lieblingsmomente, allgemein wo man da durch diese Winterlandschaft laufen darf, das vermittelt ein so schönes winterliches Erlebnis, was schon richtig märchenhaft ist, plus die Melodie beim Schlitten fahren ist einfach nur catchy.

Aus Kings Quest 5

https://www.youtube.com/watch?v=Te8yQ9j ... landau3000



Das ist aus Dragonsphere.

https://www.youtube.com/watch?v=mMAavQS ... fLongplays

Hier ab 4:45 mir machte das Minispiel sehr viel Freude, auch wenn es sehr tricky sein konnte, aber selten so einen freundlichen Gastgeber erlebt, der so sehr sich darüber freut einen Spielpartner gefunden zu haben.
Liebe es, wenn er sagt: Wouldn´t you like to play again?
Gerade mit solchen netten Charakteren macht es viel Spaß, ein Adventure zu spielen. :)

Antworten