News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Casebook 1899, The Frogs und A Twisted Tale

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Casebook 1899, The Frogs und A Twisted Tale

24.06.2022, 11:39
Ich freue mich auf Twisted Tale und drücke die Daumen, das Casebook die Summe erreicht. Vielleicht klappt es ja.

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Casebook 1899, The Frogs und A Twisted Tale

24.06.2022, 12:15
Ich freu mich auch drauf. Hab' das Projekt sogar gebacken :-D
Vielleicht noch zu erwähnen, dass die Kickstarter Kampagne wirklich nur für die Vertonung und Übersetzung in andere Sprachen gedacht ist. Das Projekt wäre sowieso entstanden, ist nun natürlich noch um einiges leichter und eben mit Vertonung in Deutsch und Englisch. ;-)

Djinn

News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Casebook 1899, The Frogs und A Twisted Tale

24.06.2022, 18:41
Ich konnte nicht umhin, die Komplexität des Würfels zu bewundern. Wie lange man wohl braucht.

Antworten