News - Frogwares kündigt neues Sherlock Holmes Spiel an

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Frogwares kündigt neues Sherlock Holmes Spiel an

28.07.2022, 18:48
Ich werds wohl großzügig backen, dann schlag ich sogar 2 Fliegen mit einer Klappe. :)

Sherlock-Fan

News - Frogwares kündigt neues Sherlock Holmes Spiel an

28.07.2022, 22:19
Puh, ich bin hin und hergerissen. Ich bin ein riesiger Fan von Sherlock Holmes, und liebe auch die bisherigen Spiele (und bin daher auch ein wenig ein Frogwares-Fan), aber kann mit Lovecraft so gar nichts anfangen.
Jetzt war The Awakened in seiner Ursprungsversion nicht so stark Horror, so dass ich es trotz des Themas gespielt und gemocht habe. Aber das Titelbild in der Ankündigung sieht halt wirklich "grauenhaft" aus, könnte diesmal also zu viel für mich sein.
Ich verstehe auch nicht so ganz warum man ausgerechnet diesen Titel remaked, passt in meinen Augen nicht so gut zu Sherlock Holmes, wo ja eigentlich immer alles am Ende doch realistisch erklärbar sein sollte.

realchrisatcorner

News - Frogwares kündigt neues Sherlock Holmes Spiel an

29.07.2022, 17:27
Für mich sind die Frogware Adventures der Landwirtschaftssimulator der Adventurewelt.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Frogwares kündigt neues Sherlock Holmes Spiel an

29.07.2022, 17:59
Sherlock-Fan hat geschrieben:
28.07.2022, 22:19
Puh, ich bin hin und hergerissen. Ich bin ein riesiger Fan von Sherlock Holmes, und liebe auch die bisherigen Spiele (und bin daher auch ein wenig ein Frogwares-Fan), aber kann mit Lovecraft so gar nichts anfangen.
Jetzt war The Awakened in seiner Ursprungsversion nicht so stark Horror, so dass ich es trotz des Themas gespielt und gemocht habe. Aber das Titelbild in der Ankündigung sieht halt wirklich "grauenhaft" aus, könnte diesmal also zu viel für mich sein.
Ich verstehe auch nicht so ganz warum man ausgerechnet diesen Titel remaked, passt in meinen Augen nicht so gut zu Sherlock Holmes, wo ja eigentlich immer alles am Ende doch realistisch erklärbar sein sollte.
Vermutlich, weil sie da mit den Assets und den Vorarbeiten von Sinking City und Chapter One einiges machen können. Aufgrund des Krieges haben sie ein kleinere Projekt als üblich vor und das war schon eine Weile in ihren Köpfen.

Sherlock-Fan

News - Frogwares kündigt neues Sherlock Holmes Spiel an

29.07.2022, 19:56
Das ergibt natürlich Sinn, an Sinking City hatte ich schon gar nicht mehr gedacht, da für mich vom Thema her völlig uninteressant. Wird sicherlich auch genügend Lovecraft-Fans geben...
Trotzdem würde ich persönlich mir eher mal ein Remake von Teil 2 (Geheimnis des silbernen Ohrrings) wünschen, habe ich erst vor kurzem noch mal gespielt und ist wirklich nicht gut gealtert, aber vom Fall her gefällt mir der Titel von allen immer noch am besten (weil ein komplexer und verworrener Fall über das ganze Spiel hinweg, das gab es so nie wieder).

blubbelwubbele
Niedlinger
Niedlinger

News - Frogwares kündigt neues Sherlock Holmes Spiel an

04.08.2022, 11:13
Die werde ich sicher nicht unterstützen. Hab mir Chapter One für PS5 geholt - und die Performance war unter aller Sau, FPS irgendwo immer zwischen 30 und 60 FPS. Statt einfach mal zu begrenzen auf 30 FPS oder so, Das konnte ich so nicht spielen.
Deshalb: Ganz sicher ohne mich!

Sherlock-Fan

Re: News - Frogwares kündigt neues Sherlock Holmes Spiel an

05.08.2022, 08:03
Kickstarter läuft, und das nicht gerade geringe Ziel von 70k wurde schon nach 6 Stunden erreicht.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Frogwares kündigt neues Sherlock Holmes Spiel an

05.08.2022, 12:55
Muss auch noch mittun :top:

Schönes Wochenende allen! 😘 :beer:

PS: Für die PS4 wäre Baphomets Fluch 5 im PSN Store für 5 Euro im Angebot. 😉
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

News - Frogwares kündigt neues Sherlock Holmes Spiel an

06.08.2022, 19:11
Baphomets Fluch hatte ich mir auch geholt ^^
Geheimnis des silbernen Ohrrings wäre mir auch viel lieber gewesen. Klasse Teil damals.

Antworten