News - gc2022: Gameplay aus The Expanse von Telltale

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
ImaMightyPirate
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

News - gc2022: Gameplay aus The Expanse von Telltale

25.08.2022, 19:20
Ich habe kein Gameplay gefunden.

Djinn

News - gc2022: Gameplay aus The Expanse von Telltale

02.09.2022, 13:04
Das erinnert an typische TTG-Qualitäten, und wer will schon an einem Stockholm-Syndrom leiden.

Nie mehr Telltale. Nicht für umsonst. Nicht gegen Bezahlung. Auch keine Ableger. Kein Skunkape. Kein Dramatic Labs. Nix.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - gc2022: Gameplay aus The Expanse von Telltale

03.09.2022, 00:37
Djinn hat geschrieben:
02.09.2022, 13:04
Nie mehr Telltale. Nicht für umsonst. Nicht gegen Bezahlung. Auch keine Ableger. Kein Skunkape. Kein Dramatic Labs. Nix.
Eifersüchtig bist! :rofl: :beer: :prust:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Djinn

News - gc2022: Gameplay aus The Expanse von Telltale

03.09.2022, 10:40
Noch ist die Wiesn nicht eröffnet.

TTG hatte viel Potential, konnte das erhoffte Versprechen aber nur selten erfüllen. Auch mit ihrer Neuausrichtung schöpften sie die Möglichkeiten wiederum nicht aus und stagnierten obendrauf, bis sie's, wie erwartet, an die Wand fuhren. Dazu gab's ein paar unschöne Vorfälle.

Ich gönne derlei Außergewöhnliches, wie durch's All reitende Pferde in Star Wars, jedem übrig gebliebenen Fan mit breitem Grinsen. Konkret interessiert mich weder die Vorlage noch deren Versoftung. Das Gezeigte paßt aber wie die Faust aufs Auge. Zum Glück muss ich's weder spielen noch kaufen, und andere Mütter haben schönere Töchter.

Antworten