News - Wochenecho Nr. 632

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
ImaMightyPirate
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

News - Wochenecho Nr. 632

25.09.2022, 18:13
Irgendwie baut sich da ein Hype um Maniac Mansion auf. Und der Tweet von Craig klingt für mich 100% nach einer konkreten Ankündigung dass definitiv was kommt, und nicht nur dass er bereit dafür wäre. Ron auch ready... ich denke mal die sind schon längstens dran.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: News - Wochenecho Nr. 632

25.09.2022, 18:45
War damals schon cool :D

Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 632

27.09.2022, 08:48
Neuauflage? Heißt das, es wird ein Remake? Lieber ein neuer Teil. Mochte damals das Fan Adventure ganz gerne. Mal ein positives Beispiel gewesen.

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

News - Wochenecho Nr. 632

27.09.2022, 21:49
Gilbert spricht von einem Remaster mit der gleichen Geschichte aber mehr Rätseln und vielleicht einem neuen spielbaren Charakter. Offiziell angekündigt ist aber noch nichts.

Djinn

News - Wochenecho Nr. 632

28.09.2022, 17:53
Schön, weil MM. Naja, weil wieder nix Neues. Ein Remaster geht aber auch schneller. Vielleicht ist's gar fertig, bevor RTMI auf GOG erscheint. Diejenigen, die auf GOG warten, haben nun den Vorteil, dass ihnen die Erfahrung noch bevorsteht. Vielleicht sollte man heiß ersehnte Spiele - jedes Zweite - gar nicht mehr spielen, sondern ins Regal stellen und sich an dem Gedanken wärmen, was man alles noch nicht spielte. Irgendwann, wenn einen die Lust übermannt, liegen dann drei willige Adventures vor einem. Adventures, die man wirklich spielen will. Das muss sich ziemlich gut anfühlen.

Antworten