Seite 1 von 1

News - Unusual Findings wurde veröffentlicht

Verfasst: 13.10.2022, 22:00
von ImaMightyPirate
Super ich freue mich drauf, hab's schon im Steam Account (Key von Kickstarter Kampagne) aber warte noch auf die Mac Version auf Steam - die soll in wenigen Wochen folgen.

News - Unusual Findings wurde veröffentlicht

Verfasst: 16.10.2022, 21:19
von advfreak
Ja hätte ich mir gescheiter das gekauft, stattdessen hab ich mir fürs Wochenende Atari Mania gekauft und das ist nur ein einziger Kackhaufen, ich hab mich so geärgert 😠 😠 😠. Finger weg kann ich nur sagen... grrrrrr 😤😤😤😡😡😡

News - Unusual Findings wurde veröffentlicht

Verfasst: 17.10.2022, 11:05
von Gast
"Atari Mania", noch nichts von gehört, aber wäre bestimmt bald in meiner Entdeckungsliste aufgetaucht, daher danke für die Warnung. Falls < 2 Stunden gespielt wäre ja auch noch ein Refund möglich?

News - Unusual Findings wurde veröffentlicht

Verfasst: 18.10.2022, 01:37
von advfreak
Auf der Switch leider nicht. :(