News - Wochenecho Nr. 638

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Wochenecho Nr. 638

20.11.2022, 14:50
Immer noch kein Wort darüber dass RTMI auf GOG erscheint? https://www.gog.com/en/news/coming_soon ... key_island

Ich bin ja ein Steam-Jünger aber gefühlt jeder zweite Kommentar forderte den GOG Release, da sollten ja nun viele happy sein :)

Randal's Monday fand ich super, bin sehr gespannt.

Adventureworlds

News - Wochenecho Nr. 638

21.11.2022, 12:34
Der Link im Old Skies Artikel, der zum Kanal von der Adventure X führen sollte, führt zu Starry Expanse. Dave Gilbert´s Video hab ich gefunden (https://www.twitch.tv/adventurexpo/video/1649152062), aber bitte gebt uns noch den Link zur Vortragsübersicht.

Vielen lieben Dank

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 638

27.11.2022, 02:38
The Devil in me hat es tatsächlich noch geschafft das müde Ruder herum zu reißen und bildet mit weitem Abstand den stärksten Teil der Dark Pictures Serie ab. Die Story ist gelungen, permanente Gänsehaut ist garantiert, Wendungen und Überraschungen zahlreich vorhanden und die QTEs verzeihen keinen einzigen Fehler. Oh Mann, wie haben wir vor dem Fernseher mitgelitten und geschwitzt. Wer sich über 10 Stunden lang einfach nur gruseln will ist hier wirklich bestens aufgehoben. Danke Supermassive Games! :D

Antworten