Reviews - Unusual Findings - Review

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

Reviews - Unusual Findings - Review

29.11.2022, 16:20
Heute wurde übrigens die Mac Version (und Linux) nachgereicht auf Steam, jetzt kann ich endlich loslegen :-D Freue mich extrem darauf.

By the way: Ist kein Erstlingswerk wie ihr schreibt, Darkestville Castle ist auch von Epic Llama:
https://www.adventurecorner.de/reviews/ ... tle-review

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Reviews - Unusual Findings - Review

30.11.2022, 18:35
Ich habe mal 2 Stunden gespielt und es konnte mich leider nicht fesseln. Mal schauen wann ich wieder drauf Lust habe, aber derzeit mal nicht. :rofl:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Reviews - Unusual Findings - Review

01.12.2022, 15:10
Puh, das ist eine Enttäuschung. Hatte mir so viel erhofft.. :(

ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

Reviews - Unusual Findings - Review

01.12.2022, 21:55
Wieso eine Enttäuschung? Ist doch eine gute Wertung. Und die Steam Gamer sind noch deutlich begeisterter mit 92% positiven Beurteilungen.

Hoffe ich finde bald etwas Zeit dafür.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Unusual Findings - Review

15.12.2022, 22:17
ImaMightyPirate hat geschrieben:
29.11.2022, 16:20
Heute wurde übrigens die Mac Version (und Linux) nachgereicht auf Steam, jetzt kann ich endlich loslegen :-D Freue mich extrem darauf.

By the way: Ist kein Erstlingswerk wie ihr schreibt, Darkestville Castle ist auch von Epic Llama:
https://www.adventurecorner.de/reviews/ ... tle-review
Danke für den Hinweis, ich habe das mal angepasst. Darkestville hatte ich echt nicht auf dem Schirm, dabei hätte ein Blick in unsere Datenbank gereicht. :wall:

Antworten