News - Trailer und Release-Termin für Children of Silentown

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Trailer und Release-Termin für Children of Silentown

01.12.2022, 21:11
Im Steckbrief fehlen noch die Konsolen Versionen! 😘 😜

realchrisatcorner

News - Trailer und Release-Termin für Children of Silentown

01.12.2022, 23:52
Ist Off-Topic. Der Indy 5 Trailer ist gerade auf YT veröffentlicht worden.

Djinn

News - Trailer und Release-Termin für Children of Silentown

02.12.2022, 12:25
Schade: Ich dachte zuerst Daedalic entwickelte selbst mal wieder ein Adventure. Schade 2: Nur Steam. Nein. Der Trailer gibt auch GOG mit an. Vielleicht hätte das der Beitrag kommunizieren können. Schade 3: Es gibt keine klare Definition von PC. Politisches beiseitegelegt, heißt PC mal nur Windows, dann meint's Windows und macOS (gar noch mit Linux) - da könnte die Fachseite sich um Aufklärung bemühen. Schade 4: Wieder ein 'Kinderspiel', vielleicht aber ohne Coming-of-Age-Drama. Schade 5: In den letzten Jahren baute sich, bei dem von mir Gespieltem, ein Verhältnis auf, bei dem der Frauenanteil nur 55% über den mit Protagonisten besetzten Spielen liegt - das ist mir fürs totale Matriarchat zu lasch.

@Indi
Ach Ja. Der Kristallschädel. Wer erinnert sich nicht gern an dieses Juwel erzählerischer Filmkunst. Ich fieber jeder Neuauflage einstiger Größen entgegen: Top Gun, Rambo usw. Jeder soll nochmal ran. Neue kreative qualitative Filme sind mir mittlerweile viel zu anstrengend. Da treibe ich lieber gemütlich mit Disneys Strom, statt gegen anzuschwimmen. Gibt's denn schon Neues zum nächsten Star Wars, Marvel, Pixar ... ich kann's kaum erwarten!

realchrisatcorner

News - Trailer und Release-Termin für Children of Silentown

02.12.2022, 15:26
Wie lebt es sich eigentlich damit, so cooool und edgy zu sein?

Djinn

News - Trailer und Release-Termin für Children of Silentown

02.12.2022, 19:00
Ich nehm's mal als Lob bzgl. meines klaren Verstandes. Und selbst? Läuft die Nummer mit Aufgewärmtem ständig oder schrecken auch Momente der Erkenntnis auf?

Jedenfalls geht's Schlag auf Schlag: Am 14ten läuft bereits der zweite von fünf Avatar-Streifen an. Bis Indi 5 in die Säle kommt, quetscht sich auch noch etwas Film dazwischen.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Trailer und Release-Termin für Children of Silentown

03.12.2022, 23:05
In den 5. Indy werd ich mich ganz ungespoilert und erwartungsfrei hinein setzen und mich berieseln lassen, da freu ich mich schon drauf. 🤪

Und dieses Spiel da, uninteressanter Indy... ähhhh Indie-Kram. Reis, Sack, Plumps... 😂

Antworten