News - Die LucasArts-Chroniken als Hardcover

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Schäfer Timmäh

News - Die LucasArts-Chroniken als Hardcover

11.01.2023, 08:33
Erst war ich ja begeistert. Aber was haben denn die Layouter verbrochen? Die Gestaltung ist mal dermaßen schwach umgesetzt, dass ich wohl passen werde.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Die LucasArts-Chroniken als Hardcover

11.01.2023, 09:18
Dieses Cover sieht so grauslich aus das es deswegen schon ein absolutes No-Go für mich ist. Und das Lucas-Arts Thema wurde gefühlt auch schon Millionen mal durchgenudelt, ihre "unglaublichen Anekdoten" können die sich ... :D :P

invincible warrior

News - Die LucasArts-Chroniken als Hardcover

11.01.2023, 19:58
Woah, erst dachte ich, wow cool. Aber meine güte sehen die Figuren auf dem Cover komisch aus. Indiana Jones sieht abegemagert aus als ob er 5 Jahre im Gulag verbracht hat. Luke wurde wohl mit Michael Shannon neu besetzt. Und Elaine sieht aus wie Guybrush in Drag (oder seine eher unglücklich getroffene Zwillingsschwester).

Schäfer Timmäh

News - Die LucasArts-Chroniken als Hardcover

12.01.2023, 15:30
Das Cover ist solala. Am meisten geschockt war ich aber von den Innenseiten. Ich bin als jemand, der in der Branche arbeitet, sicher vorbelastet, aber das hier lässt wirklich jegliche Professionalität missen. Schade.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Die LucasArts-Chroniken als Hardcover

12.01.2023, 16:20
Das hier ist die wahre Lucasfilm Games Bibel:

https://www.kultboy.com/index.php?site= ... ow&id=1670

Könnt ihr euch hier kostenlos herunter laden und lesen oder ausdrucken... 😜👌🏻😘

https://www.kultmags.com/mags.php?folde ... NwZWNpYWw=

Antworten