News - Wahl zum Spiel des Jahres 2022 und Leserumfrage

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
rastansaga@t-online.de

News - Wahl zum Spiel des Jahres 2022 und Leserumfrage

15.01.2023, 07:36
gibt es dvd box von return of monkey island mal.Download hat nicht funkniert.Danke

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Wahl zum Spiel des Jahres 2022 und Leserumfrage

15.01.2023, 08:20
Die gibt es, kann in ein paar Tagen bestellt werden: Hier gehts zu unserer News dazu

Schäfer Timmäh

News - Wahl zum Spiel des Jahres 2022 und Leserumfrage

18.01.2023, 11:28
Für mich war das Adventure des Jahres ganz klar Return to Monkey Island. Punkt. Aus. Schluss. Ende der Welt.

Abgesehen davon gab es – ich fasse den Genre-Begriff mittlerweile etwas weiter, aktuell gibt es wohl kein Genre, in dem so viel herumexperimentiert wird - noch so einige andere Titel, die mir 2022 versüßt haben, allen voran FAR: Changing Tides und Lost in Play (spiele ich mit meinen begeisterten Kindern).


Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Wahl zum Spiel des Jahres 2022 und Leserumfrage

13.03.2023, 20:50
Nein, danke für die Erinnerung.

Antworten