News - Wochenecho Nr. 648

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Cheatus

News - Wochenecho Nr. 648

19.02.2023, 15:12
Also the Adventure of Bryan Scott ist genau mein Ding. Das werde ich definitiv unterstützen. Ich hab ja die ersten Teile von Baphomets Fluch geliebt. Umso witziger finde ich das Poster vom 1. Teil hier auf eurem Screenshot 😁

Cheatus

News - Wochenecho Nr. 648

19.02.2023, 16:10
Nachtrag..

Ich habe eben die Demo gespielt und ich bin total gehyped! Sie geht zwar nicht lang....um die 20-30 Minuten...aber Leute, wer auf Baphomets Fluch steht...Vor allem die ersten beiden Teile, dem kann ich das Spiel wärmstens empfehlen und zumindest mal in die Demo reinschauen. Es gibt so viel Baphomets Fluch Vibes....Es gibt eine deutsche Vertonung weil das Spiel aus Deutschland kommt und die Stimme vom Hauptcharakter hat auch was von George 🥰 Als Adventurefan muss man sowas einfach unterstützen.

Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 648

19.02.2023, 16:18
Sieht wirklich gut aus. Wenn auch sehr geklaut. Gerade beim Markt hatte ich sofort Vibes von Marib in Syrien ^^

ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Wochenecho Nr. 648

19.02.2023, 22:16
Bryan Scott werde ich sicher unterstützen, klingt vielversprechend.

Aber Dreams in the Witch House sieht auch richtig super aus und der Genre Mix klingt spannend, Lovecraft ist auch nie verkehrt - konnte nicht widerstehen und hab's grade gekauft :)

Mira23
Niedlinger
Niedlinger

Re: News - Wochenecho Nr. 648

03.05.2023, 09:36
Ich freue mich sehr darauf

mikasa23
Niedlinger
Niedlinger

Re: News - Wochenecho Nr. 648

20.07.2023, 05:52
Ich lache viel,contexto als ich auf deinem Screenshot die Poster vom ersten Teil von Broken Sword gesehen habe. Sie sind so amüsant und verleihen dem Spiel noch mehr Spaß.

Antworten