News - Wochenecho Nr. 650

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Wochenecho Nr. 650

06.03.2023, 12:09
The Safe Place sieht auf den Screenshots extrem hübsch aus aber die Animationen im Trailer sind irgendwie sehr... minimalistisch bis gar nicht existent. Merkwürdiger Stil. Story klingt irgendwie zu deprimierend, aber wenn das Gameplay sehr gut ist, würde ich es mir holen. Muss bei Gelegenheit die Demo spielen.

Surviving The Humans sieht amüsant aus.

Djinn

News - Wochenecho Nr. 650

06.03.2023, 18:59
@Surviving The Humans
Vor der Herausforderung steht jeder halbwegs gebildete, empfindsame Mensch: Wie überlebt, erträgt man die 80% Zombies & Psychopathen da draußen. Glücklich, wer da einen Schild sein eigen nennt (v=6T49b5IpOv4).

Alles so Jain. Ein gutes, buntes, hartes Manga-Adventure wäre fein.

Antworten