News - The Adventures of Bryan Scott auf Kickstarter

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - The Adventures of Bryan Scott auf Kickstarter

09.03.2023, 11:10
Sehr geil, sieht äusserst vielversprechend aus :)

Besonders freut mich, dass es auch für Mac erscheint. Gleich mal die Demo ziehen.

Für Linux ist es ebenso verfügbar und anscheinend auch offiziell für Steamdeck, wenn ich das richtig interpretiere.

Hier der Steam Link (Demo auch da verfügbar):
https://store.steampowered.com/app/1926 ... yan_Scott/

Und die deutsche Stimme ist natürlich schon mal ein Highlight :-D

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - The Adventures of Bryan Scott auf Kickstarter

09.03.2023, 13:50
Das muss wirklich belohnt werden, hab eben die Treasure Hunter gebacken. :D Freu mich schon drauf, hoffe es kommt auch eine Switch Version. :)

Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

News - The Adventures of Bryan Scott auf Kickstarter

09.03.2023, 14:53
Kann man die Stimme irgendwo in Aktion sehen? Das sieht sieht wirklich sehr vielversprechend aus

Gast

News - The Adventures of Bryan Scott auf Kickstarter

09.03.2023, 15:10
@M4gic: z.B. in der Demo oder dem Kickstarter-Trailer

luppa

News - The Adventures of Bryan Scott auf Kickstarter

10.03.2023, 09:18
Sehr interessanter Titel, aber leider keine PS4 oder PS5 Version geplant. Am PC bin ich leider raus, da reichen mir täglich 8-10 Stunden arbeiten davor völlig aus...

Schade, hätte es gerne supportet.

Wobei: bei Trüberbrook kam während der Kickstarter-Kampagne auch noch die PS4-Version mit rein, wenn ich mich recht erinnere.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - The Adventures of Bryan Scott auf Kickstarter

10.03.2023, 09:36
Wobei man dazu sagen muss das Point & Klick Adventures auf der PS4/5 steuerungstechnisch auch nicht grad komfortabel sind. Die Switch hätte zumindest Touch.

Adventureworlds

News - The Adventures of Bryan Scott auf Kickstarter

10.03.2023, 15:46
Sehr geil, das erinnert mich an "It's like opening a dusty old desk drawer and finding an undiscovered [Revolution Software] (...) adventure game you've never played before"... : P

Antworten