News - Wochenecho Nr. 655

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Djinn

News - Wochenecho Nr. 655

09.04.2023, 14:38
Frohe Ostern!

Ein VR Beitrag. Prima. Leider ist das Spiel nicht sooo.

2023-VR-Adventures-haftes: A Knight in the Attic, Firmament, Another Fisherman's Tale, I expect you to die 3, Killer Frequency ...

Da zuletzt zwei Beiträge über angeblich humorvolle Adventures erschienen - oft Warnsignale für Unlustiges -, überlegte ich, was ich zuletzt an Humorvollem spielte. Spontan fiel mir nichts bis wenig ein, außer eben RTMI, mit wenig schallenden Lachern. Dann kam mir noch 'Where Wolf?' und das auf Juni projektierte 'The Will of Arthur Flabbington' in den Sinn. Guga amüsiert, wo andere sich verkrampfen - ich freu mich trotz der Pixelgrafik drauf.

Spiele der Woche: TET und Witch n' Wiz.


Antworten