News - Release-Trailer für Firmament

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Djinn

News - Release-Trailer für Firmament

21.04.2023, 14:02
Myst is ein spannendes Spiel. Das Original ist furchtbar, in meinen Augen unspielbar. Die VR Version hingegen ist großartig, ohne irgendwie perfekt zu sein. Mir fällt gerade kein anderes Adventure ein, bei dem's eine ähnliche Verwandlung gibt. Riven steht noch auf dem alten Stand, also Ne. Obduction ist auch gelungen, aber die Lauferei nervt. Ich hoffe, dass Firmament nicht zu viel Leere bietet. Myst ist klein aber fein, alles ist wunderbar nah aneinander und das Thema ist hörbar. Mit Cyans grafischem Stil musste ich mich erst anfreunden. Freu mich drauf.

Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

News - Release-Trailer für Firmament

22.04.2023, 08:56
Wird auf psvr2 gespielt :)

Antworten