News - Crowdfunding-Roundup mit Randal, 10 Dead Doves und Twilight Oracle

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Djinn

News - Crowdfunding-Roundup mit Randal, 10 Dead Doves und Twilight Oracle

27.04.2023, 15:40
Ich warte bis es Randall's Sunday gibt und kaufe die ganze Woche.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Crowdfunding-Roundup mit Randal, 10 Dead Doves und Twilight Oracle

28.04.2023, 13:23
Das 90.000,- Euro Stretchgoal für deutsche Texte bei Randal sind so frech, dass ich wirklich hoffe das sich die DACH-Adventure-Freunde schon deshalb dafür entscheiden hier nicht einen einzigen Cent in den Hut zu werfen. :P
Zuletzt geändert von advfreak am 28.04.2023, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Crowdfunding-Roundup mit Randal, 10 Dead Doves und Twilight Oracle

28.04.2023, 18:59
Dass zusätzliches Gameplay und Konsolen-Ports Vorrang haben vor einer deutschen Übersetzung finde ich nicht so verkehrt. Unter 100.000 Euro sind bei so einem Projekt ohnehin sehr knapp bemessen. Von daher kann man den Entwicklern nur wünschen, dass eine vernünftige Summe zusammenkommt.

Ein weiteres Abenteuer mit Randall reizt mich persönlich nur leider nicht so wirklich.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Crowdfunding-Roundup mit Randal, 10 Dead Doves und Twilight Oracle

28.04.2023, 20:24
Also irgendwas wurde an den Strechgoals plötzlich geändert, ich bin mir ziemlich sicher das die deutschen Texte noch unter der Konsolenports waren mit 100.000,-. Keine Ahnung was da jetzt umgestellt wurde, die deutschen Texte sind jetzt nämlich überhaupt kein Stretchgoal mehr - also transparent geht wirklich anders. 8o :roll: :rofl2: :deal: :hmpf:

Ha, ich wußte es, ich zitiere aus der Gamersglobal News: "Bei den Stretch Goals winken ab 90.000 Euro eine deutsche Übersetzung, ab 120.000 Euro sollen die Konsolen-Versionen sichergestellt sein. Wenn ihr das Projekt unterstützen und als Gegenleistung eine digitale Lizenz bekommen möchtet, müsst ihr mindestens 15 Euro investieren. Läuft alles nach Plan, soll Randal's Tuesday im Oktober 2024 ausgeliefert werden."
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Crowdfunding-Roundup mit Randal, 10 Dead Doves und Twilight Oracle

30.04.2023, 23:15
Randal's Tuesday -> in den FAQ steht:
"The game will be released in English, Spanish and German"
deutsche Texte gibts also auf jeden Fall, ohne Stretchgoal. Vielleicht war gemeint deutsche Sprachausgabe errst ab einem gewissen Stretchgoal? Dazu findet man aber wirklich nix mehr.

Twilight Oracle sieht sehr cool aus, darauf bin ich sehr gespannt.

Gebackt habe ich beide Titel. Randal's Monday fand ich gut.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Crowdfunding-Roundup mit Randal, 10 Dead Doves und Twilight Oracle

02.05.2023, 12:55
Das stand da auch so zuerst auf der Kickstarter-Seite. Deutsche Texte waren ein Stretch-Goal.

Antworten