News - Wochenecho Nr. 659

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Willibur

News - Wochenecho Nr. 659

07.05.2023, 18:00
"The Case of the Golden Idol" fände ich von der Spielidee her ja total spannend, und ich liebe Detektivspiele. Aber die Grafik und generell die ganze Präsentation finde ich leider komplett abstoßend. Und nein, ich störe mich nicht an der Pixelgrafik, sondern an der grausamen und in meinen Augen extra hässlichen Gestaltung.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 659

07.05.2023, 20:13
Kann ich ganz gut verstehen. Golden Idol ist für mich optisch auch sehr gewöhnungsbedürftig, auch wenn ich es grundsätzlich vom Konzept her interessant finde.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 659

09.05.2023, 14:11
Gibt einen schönen Spielecheck dazu auf Gamersglobal:

https://www.gamersglobal.de/news/253229 ... r-of-lanka

:)

Antworten