News - Zweites Poirot-Adventure für 2023 angekündigt

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Zweites Poirot-Adventure für 2023 angekündigt

10.05.2023, 23:00
Spannend, anderer Stil und anderer Entwickler aber selber Publisher. Fast gleichzeitiger Release.

Microids möchte wohl unbedingt die Gunst der Stunde nutzen wenn der nächste Poirot Film von Branagh (A Haunting in Venice) im September in die Kinos kommt ;) Trailer des Films sieht zumindest schon mal besser aus als Death on the Nile, der war richtig Schrott, nur ein Schaulaufen von irgendwelchen Models gemixt mit billigen Effekten. Sein erster Poirot von 2017, Murder on the Orient Express, war dafür sensationell gut mit super Schauspielern.

Dieses Game sieht auch interessant aus. Hoffe der Titel wird richtige Rätsel und Detektivarbeit beinhalten und nicht nur ein Durchklicken der Story sein.
Zuletzt geändert von ImaMightyPirate am 12.05.2023, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Zweites Poirot-Adventure für 2023 angekündigt

11.05.2023, 13:22
Da fände ich eine etwas weniger bekannte Poirot-Vorlage besser, auch wenn der Wechsel in die Gegenwart einen zusätzlichen Reiz schaffen könnte. Aber mal sehen!

Die Poirot-Spiele dürften sich für Microids ja ganz gut verkaufen, wie es aussieht.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Zweites Poirot-Adventure für 2023 angekündigt

11.05.2023, 14:16
Mit Sicherheit ein großer Anwärter auf das Adventure des Jahres 2023, ich freue mich sehr drauf - Day One! :D

bekean
Niedlinger
Niedlinger

Re: News - Zweites Poirot-Adventure für 2023 angekündigt

16.08.2023, 04:07
Die Vorfreude auf ein hochwertiges Adventure-Spiel ist immer etwas Besonderes, besonders wenn es von einem etablierten Publisher wie Microids fnf kommt und in Verbindung mit einem beliebten Franchise steht.

Rosie Grant

News - Zweites Poirot-Adventure für 2023 angekündigt

17.08.2023, 11:17
Definitely a candidate for Adventure of the Year 2023, I'm looking forward to it from the start - Day One! google

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Zweites Poirot-Adventure für 2023 angekündigt

18.08.2023, 09:37
Rosie Grant hat geschrieben:
17.08.2023, 11:17
Definitely a candidate for Adventure of the Year 2023, I'm looking forward to it from the start - Day One! google
8o 8o 8o 8o

Skandal um Rosie!!! :rofl:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: News - Zweites Poirot-Adventure für 2023 angekündigt

19.08.2023, 19:53
Scheint so als hätten die Remakes von Monkey Island wem inspirert neue Piratenspiele raus zu bringen, das könnte doch Ron Gilbert gefallen? :D

kelseyradley
Niedlinger
Niedlinger

Re: News - Zweites Poirot-Adventure für 2023 angekündigt

21.08.2023, 09:10
Auch wenn die Verlagerung in die Gegenwart einen weiteren Reiz auslösen könnte, würde ich mir eine etwas weniger bekannte Poirot-Vorlage wünschen. Aber mal sehen!

Es scheint, dass die Poirot-Videospiele für Microids kommerziell gut ankommen werden.
tunnel rush

jesse99
Niedlinger
Niedlinger

Re: News - Zweites Poirot-Adventure für 2023 angekündigt

21.09.2023, 06:21
Ich freue mich auf die Veröffentlichung des zweiten Poirot-Abenteuers im Jahr 2023,hoop grids insbesondere mit einem anderen Stil, einem neuen Entwickler und der Vorfreude darauf, dass es mit der Veröffentlichung von Branaghs nächstem Poirot-Film „A Haunting in Venice“ zusammenfällt.

Antworten