Einmonatiges Sabbatical für Spieleentwicklung
Verfasst: 03.10.2023, 01:25
Hi zusammen,
heute startet mein einmonatiges Sabbatical - oder fünf Wochen, um genauer zu sein - um mein 3D Point&Click Adventure "Wormventures - Barrier 51" in Vollzeit, anstatt so zwischen Tür und Angel, zu entwickeln. Nach sieben Jahren Arbeit in meinen begrenzten Abendstunden bin ich schon ziemlich weit und hoffe, dass ich in den nächsten fünf Wochen einen Knopf dran bekomme.
Ich rechne nicht damit, die kompletten Sprachaufnahmen auch noch bis Ende Oktober hinzubekommen, aber zumindest alles andere möchte ich dann fertig haben.
Ich habe vor, in dieser Zeit vermehrt meinen DevLog zu quälen und über meinen Fortschritt zu berichten (http://www.wormventures.com - auf Englisch). Vollzeit-Spieleentwicklung ist mal was neues und sicher aufregendes für mich.
Wer mich dabei begleiten möchte, ist herzlich eingeladen. Wünscht mir Glück!
Gruß
Marcus
heute startet mein einmonatiges Sabbatical - oder fünf Wochen, um genauer zu sein - um mein 3D Point&Click Adventure "Wormventures - Barrier 51" in Vollzeit, anstatt so zwischen Tür und Angel, zu entwickeln. Nach sieben Jahren Arbeit in meinen begrenzten Abendstunden bin ich schon ziemlich weit und hoffe, dass ich in den nächsten fünf Wochen einen Knopf dran bekomme.
Ich rechne nicht damit, die kompletten Sprachaufnahmen auch noch bis Ende Oktober hinzubekommen, aber zumindest alles andere möchte ich dann fertig haben.
Ich habe vor, in dieser Zeit vermehrt meinen DevLog zu quälen und über meinen Fortschritt zu berichten (http://www.wormventures.com - auf Englisch). Vollzeit-Spieleentwicklung ist mal was neues und sicher aufregendes für mich.
Wer mich dabei begleiten möchte, ist herzlich eingeladen. Wünscht mir Glück!
Gruß
Marcus