Neues Baphomets Fluch 2.5-Material

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
George Stobbart
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Neues Baphomets Fluch 2.5-Material

10.02.2003, 18:08
ich sag nur nice nice ...
Bild
Adventurecorner | http://www.adventurecorner.de | IRC: [url=irc://de.quakenet.org:6667/adventurecorner]hier[/url]

Chris Solo
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Ruhrpott

10.02.2003, 18:49
?( Also ich komm nur auf son blödes Administrator Anmeldeformular... Mache ich was falsch?
Signatur

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

10.02.2003, 21:38
versuch's nochmal. hatte vorhin ein paar probleme mit der domain-konfiguration..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Chris Solo
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Ruhrpott

11.02.2003, 12:21
Ah, jetzt funzts (edit: <- schweres Wort)! Schick schick! Das Design erinnert mich an eine Seite, die ich mal irgendwo gesehen habe... ;)
Zuletzt geändert von Chris Solo am 11.02.2003, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur

Antworten