Seite 1 von 1
Halloween Party
Verfasst: 30.10.2004, 14:27
von MoePerry
Hallo!
Ich möchte Euch gerne zur Halloween Party auf adventuregamesforever.de einladen.
Morgen am 31.10 ist es endlich soweit: Halloween
Das Geisterhaus ist aber jetzt schon auf dieser Seite geöffnet:
http://www.adventuregamesforever.de/Geisterhaus.htm
Dort gibt es am Ende der Seite eine kleine Linksammlung zu den schönsten und gruseligsten Halloween Seiten.
Wer dann immer noch nicht genug hat vom Gruseln, dem möchte ich gerne das Halloweenscrollen auf dieser Seite empfehlen:
http://www.adventuregamesforever.de/Hal ... rollen.htm
Dort wartet eine schaurige Überraschung auf Euch, aber Vorsicht! das ist nur geignet wenn man starke Nerven hat
wünscht Euch
Mit schaurigen Grüßen
Moe Perry
Verfasst: 30.10.2004, 15:12
von LeChuck
Jau, geil Hui Buh!
Hab ich früher immer bei meiner Oma auf Schallplatte gehört

Verfasst: 30.10.2004, 15:38
von MoePerry
Hallo LeChuck!
Die Hui Buh Hörspiele sind echt genial

(mit Hans Clarin als Schlossgespenst) und ich habe auch alle Folgen.
Leider ist der Autor der Hui Buh Hörspiele vor kurzem erst verstorben

:
Eberhard Alexander-Burgh Nachruf:
http://morgenpost.berlin1.de/archiv2004 ... 11322.html
Aber es ist sogar ein Hui Buh Film geplant, worauf ich schon mal sehr gespannt bin.
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry
Verfasst: 30.10.2004, 15:56
von LeChuck
Ein Hui Buh Film mit Bully?
Na ob das was wird...
Vielleicht gibts ja dann auch wieder ein Adventure zum Film
Danke für die Information, Moe

Verfasst: 30.10.2004, 16:50
von MoePerry
Hallo LeChuck!
Ja, genau, das wird bestimmt ein ganz toller Film, leider kommt er erst im Jahre 2006, hier ist der Text der Pressemitteilung:
Pressemitteilung
HUI BUH wird verfilmt
Rat Pack Filmproduktion GmbH, eine Beteiligung der Constantin Film AG, kauft und verfilmt den millionenfach verkauften Family-Bestseller "Hui Buh - Das Schlossgespenst" von Eberhard Alexander-Burgh mit Michael Bully Herbig und Christoph Maria Herbst in den Hauptrollen.
München, 6. Oktober 2004
Michael Bully Herbig wird die Rolle des "Hui Buh" in der gleichnamigen Rat Pack- / Constantin Film Produktion spielen und sprechen.
Produzent Christian Becker, der mit Kinoerfolgen wie "Der Wixxer" und "Was nicht passt, wird passend gemacht" zu den derzeit erfolgreichsten deutschen Kinoproduzenten gehört, hat mit seiner Firma Rat Pack die Kinoverfilmung von "Hui Buh - Das Schlossgespenst" in den vergangenen drei Jahren entwickelt und hat von "Hui Buh"-Erfinder Eberhard Alexander-Burgh die Verfilmungsrechte erworben.
Die weiteren Hauptrollen unter der Regie von Sebastian Niemann ( "Das Jesus Video" ) spielen Christoph Maria Herbst ( "Der Wixxer") als "König Julius" und Rick Kavanian ("Der Schuh des Manitu"), ("(T)Raumschiff Surprise") wird die Rolle des "Charles" übernehmen.
Das Drehbuch wurde von Sebastian Niemann und Dirk Ahner ("7 Days To Live") nach Ideen und Motiven der erfolgreichen EUROPE-Buch-Hörspielreihe von Eberhard Alexander-Burgh geschrieben. Die Dreharbeiten werden im Februar 2005 beginnen.
Der deutsche Kinostart ist Anfang 2006 im Verleih der Constantin Film geplant.
Quelle: Constantin Film
Und hier sind ein paar Links mit weiteren Infos über den geplanten, ersten Hui Buh Film:
http://www.filmzeitung.de/article.php?a ... 070393.txt
http://www.divxcommunity.de/v5/t-27929.html
http://www.bluephod.net/virtual/news/ne ... 11111.html
Das ist für mich eine kleine Sensation das es überhaupt einen Film mit Hui Buh geben wird und ich bin gespannt wie ein kleiner Flitzebogen

auf den Film.
Und ein Hui Buh Adventure wäre die absolute Krönung des Genuss
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry
Verfasst: 30.10.2004, 19:44
von TCPip2k
ich hasse halloween!!!!
Seid ca. 3 Jahren immer das gleiche Spiel.
Irgendwelche Krabben klingen im Minutentakt und stottern sich dann einen ab von wegen "süßes sonst gibts saures....bitte"
ich sach "gibt nix" und am nächsten morgen kann ich dann meinen Briefkasten saubermachen und die Post von Zahnpasta, luftschlangenspray und x befreien .
Ich glaub, ich brauch ein Luftgewehr

Verfasst: 30.10.2004, 21:51
von croki
@TCPip2k
ich und mien schwester waren letzts jahr alleine zu hause und waren auch genervt von den pissblagen !!!!
dann sagen die schon süßes sonst gibts saueres und wenn wir dann die tür zu machen passiert nix *gähn*
aslo geben meine schwester und ich denen saures
hier die anleitung dazu:
man(n) nehme
1. wasser flasche (oder ein paar luftballongs)
das wars auch schon mit dem was man braucht
also ihr müsst warten biss die nächsten "kinder" vorbei kommen und läst die erst ma ihren blöden spruch labern
dann nimmt man die (vorher gefüllte)wasser falsche und spritz sie einfach nass!
bei uns kommt seit zwei jahren keiner mehr

probierts aus vieleicht habt ihr dann auch eure ruhe
viel spass
Verfasst: 30.10.2004, 22:32
von Mole Man
siedendes öl über der tür wäre auch eine überlegung wert
--> "süßes oder saaaAAAAAAAHHHHRRRGGHHHH!!"
Verfasst: 31.10.2004, 14:00
von croki
muss ich ma ausprobieren
man kön nte sich aber auch einen kampf hund von nem freund oder so ausleihen und rauslassen
Verfasst: 31.10.2004, 17:33
von TCPip2k
Es ist soweit ! Seid ca. 1 Stunde hat die Invasion begonnen.
Wenn ich eine Wasserpistole ....ehm ich meine Superzocka oder so hätte könnte ich.... naja hat jemand am Donnerstag den Film "klassenfahrt" gesehen?

Verfasst: 01.11.2004, 16:46
von Mole Man
nein ^^