Designt das BF3-Hilfesystem

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

Designt das BF3-Hilfesystem

28.02.2003, 20:56
geil gleich hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

01.03.2003, 00:32
wie kann man denn da mitdesingen?
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

01.03.2003, 12:56
Nicht designen im eigentlichen Sinne..;) Du meldest dich da im Forum an, füllst in deinem Profil dann einen Fragebogen zum Thema Hilfesystem aus, schickst ihn ab, und schon bist du dabei.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

01.03.2003, 19:20
kann mal jemand den direkten Link zu dem Thread angeben? Irgendwie finde ich nichts...

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

01.03.2003, 20:41
der fragebogen. den ich ausgefüllt habb, bezog sich auf meine lieblingsgames!
mit hilfesystem hatte das, meiner meinung nach, nich viel zu tun!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Yugo
Replikant
Replikant
Wohnort: Berlin

01.03.2003, 21:01
im zweiten Teil des Fragebogens wirst du doch nach Hilfesystemen in anderen Spielen und nach dem Gebrauch von Lösungshilfen befragt.
Ich weise den Leser darauf hin, dass dieser Forumseintrag mit Bedacht gelesen werden muss und dass ich für den, der nicht aufmerksam sein will, nicht die Kunst beherrsche, klar zu sein. :rolleyes:
[/quote]
leicht verändert, nach Jean-Jacques Rousseaus Gesellschaftsvertrag, Drittes Buch, 1. Kapitel, erster Satz

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

02.03.2003, 04:17
ok nochmal....

Wo genau ist dieser FRAGEBOGEN?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

02.03.2003, 11:12
http://www.georgestobbart.com/nu_forum/_forum.php

Da registrieren und dann im Profil nachsehen (etwas runterscrollen).
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

02.03.2003, 16:24
genau!!!!!
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Antworten