Ist ja mom. etws still auf dem Advenuremarkt. Kommen zwar regelmäßig Adventures raus(z.B. S. Holmes), aber ein must-have-Spiel hatten wir schon länger nicht mehr.
Da fängt man gerne mal an schon etwas ältere Adventures zu spielen.
so....
was spielt ihr grade? Ich habe heute The Westerner nem Kumpel abgekauft und angefangen. (hab ich noch nie gespielt)
Ersteindruck: ganz nett aber viiiiele Bugs und zu viele Areale udn gegenstände auf einmal.
Welches Adventure spielt ihr grade?
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
-
- King of Adventure
Habe gerade eben mit Clever & Smart angefangen, nachdem ich gestern Toonstruck beendet hatte! Bis jetzt macht C&S noch einen guten Eindruck auf mich, aber ich schau mal noch, wie's weitergeht. Danach hab ich dann Discworld 1 in Planung, wenn das endlich mal läuft. -.-
Aber C&S hat mich bis jetzt positiv überrascht, ich habe ja gehört, dass es sich eher mäßíg (im Gegensatz zu anderen Adventures) verkauft hat...
KoA
Aber C&S hat mich bis jetzt positiv überrascht, ich habe ja gehört, dass es sich eher mäßíg (im Gegensatz zu anderen Adventures) verkauft hat...
KoA
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Titel: Gezeitenwanderer
Indyana jones and the fate of atlantis.. die restliche Teile möchte ich gar nicht..finde die alte Grafik von den 3-4 Teilen am schönsten und möchte mir das von neuen Teilen nicht dann an die Lust an den Spielen verderben lassen..
Welches Spiel ich schon lange möchte was aber auch wohl noch einige Zeit warten wird ist the longest Journey..
Welches Spiel ich schon lange möchte was aber auch wohl noch einige Zeit warten wird ist the longest Journey..
Zuletzt geändert von Nachtstern am 23.01.2005, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
23.01.2005, 18:57
ich zock auch grade TLJ, kann dir nur zustimmen d.a.one.
Besonders die Hauptheldin gefällt mir mit ihrer kuhlen erscheinung. 100% zu empfehlen diese 4 cds.
Zuvor hab ich Black Mirror erfolgreich abgeschlossen und nach TLJ ist Jack Orlando geplant, habs mal angespielt und war angenehm überrascht.
Besonders die Hauptheldin gefällt mir mit ihrer kuhlen erscheinung. 100% zu empfehlen diese 4 cds.
Zuvor hab ich Black Mirror erfolgreich abgeschlossen und nach TLJ ist Jack Orlando geplant, habs mal angespielt und war angenehm überrascht.
- Subb
- Schwertmeister
Vor zwei Wochen habe ich "Sherlock Holmes" erfolgreich abgeschlossen. Seit dem vertreibe ich mir meine wenige Zeit, die ich habe mit "Vampire - Die Maskerade!", Abenteuer gibts damit auch genug.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de
http://www.sherman-toothrot.de
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Schwertmeister
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Adventuregott
24.01.2005, 12:42
Ich spiel das was ich immer spiele: Grim Fandango...
Ich wollt bald auch mal clever & smart probiern, aber nur wenns gut ist (ich muss ja nicht nur weil ich adventurefan bin auch schlechte adventures spielen)... also wer opfert sich und erklärt mir, warum ich das umbedingt spielen muss?
Ich wollt bald auch mal clever & smart probiern, aber nur wenns gut ist (ich muss ja nicht nur weil ich adventurefan bin auch schlechte adventures spielen)... also wer opfert sich und erklärt mir, warum ich das umbedingt spielen muss?
Stake a Lizard by the throat
-
- Schwertmeister
Leider keins.
Aber: Noch keins.
Demnächst werde ich hier mal zu nem Geschäft gehen, wo ich einige der vielen PC-Adventures (die ich jetzt dank top Notebook spielen kann) gesehen habe, die ich bis jetzt verpasst habe, darunter:
-Runaway
-Syberia /2 (PC)
-Black Mirror
und recht billig, das wird spitze...
Aber: Noch keins.
Demnächst werde ich hier mal zu nem Geschäft gehen, wo ich einige der vielen PC-Adventures (die ich jetzt dank top Notebook spielen kann) gesehen habe, die ich bis jetzt verpasst habe, darunter:
-Runaway
-Syberia /2 (PC)
-Black Mirror
und recht billig, das wird spitze...
ZS
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Weltherrscher
Original von d.a.oneOh Gott ist das spiel geil, wer das nicht gespielt hat, hat wirklich etwas verpasst!! :sabber:Original von Nachtstern
Hört mir auf davon zu schwärmen das ist gemein o.o
Original von Titipoco
das ist soooo geil, da würde ich sogar morgens vor der schule ne stunde vorher aufstehen. Man das is aber auch geil ^^
GRRRRR.....
-
- Zombiepirat
- Adventuregott
26.01.2005, 13:41
Wenn ich die saves zähle die ich nicht gelöscht hjab (ich habs aber zwischendurch immer mal weggeschmissen, neuen rechner bekommen u.s.w.) dann hab ichs 6 mal gezoggt...Original von TCPip2k
Wie oft haste das schon gezoggt? Ich habs erst 1 1/2 mal gespielt (beim ersten mal aufgehört, da nicht weitergekommen, da wo dieser Zeppelin ist ^^)
Stake a Lizard by the throat
-
- Schwertmeister
Juhu, heute hab ich Black Mirror bekommen.
Und: Es ist wahrlich spitze. Die Grafik ist sehr atmosphärisch, die Story (soweit ichs kenn) scheint sehr interessant zu sein (erinnert mich irgendwie an "Alone in the Dark:The new Nightmare", da gings auch um so Familien-geschichtszeug) und die Sprachausgabe ist ebenfalls sehr gut.
Die Animationen wirken zur anderen Grafik etwas schlechter, aber das hebt auch die Figuren hervor.
Bis jetzt wirklich gut!
Und ich hoffe, mich zussammenzureißen zu können, das beigelieferte Lösungsbuch nicht zu benutzen.
Und: Es ist wahrlich spitze. Die Grafik ist sehr atmosphärisch, die Story (soweit ichs kenn) scheint sehr interessant zu sein (erinnert mich irgendwie an "Alone in the Dark:The new Nightmare", da gings auch um so Familien-geschichtszeug) und die Sprachausgabe ist ebenfalls sehr gut.
Die Animationen wirken zur anderen Grafik etwas schlechter, aber das hebt auch die Figuren hervor.
Bis jetzt wirklich gut!
Und ich hoffe, mich zussammenzureißen zu können, das beigelieferte Lösungsbuch nicht zu benutzen.
ZS
-
- Niedlinger
13.02.2005, 10:59
HI! also ich bin ja auch ein rießen Fan von Adventures! aber bisher hab ich nur echte knüller wie Monkey Island 4 oder Runaway oder The Westerner gespielt!
Leider bin ich echt nicht up to date!
Was meint ihr welches Spiel ich mir im Moment zulegen sollte? Nibiru sollte gut werden aber des dauert mir noch zu lange? Wie ist den so The MOment of Silence ????
Was meinen Anforderungen entsprechen sollte ist gute graphik, gute fesselnde story, gute bedienung, knifflig,....etc
Also was wäre denn so zu empfehlen?:)
Thx Nitrox!
Leider bin ich echt nicht up to date!
Was meint ihr welches Spiel ich mir im Moment zulegen sollte? Nibiru sollte gut werden aber des dauert mir noch zu lange? Wie ist den so The MOment of Silence ????
Was meinen Anforderungen entsprechen sollte ist gute graphik, gute fesselnde story, gute bedienung, knifflig,....etc
Also was wäre denn so zu empfehlen?:)
Thx Nitrox!
- Angua
- Rätselmeister
13.02.2005, 13:32
Nachdem ich bei Post Mortem grad nicht weiterkomme, spiele ich Gothic 2 (ich weiß ist kein Adventure ). Jedenfalls hab ich dann vor, nachdem ich endlich den dunklen Turm durch hab, MI 1-4 nochmal durchzuspielen.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell
Haunting Ground Board
Haunting Ground Board
-
- Schwertmeister
13.02.2005, 16:59
Grad eben ist die Endsequenz von Sherlock Holmes auf dem Bildschirm vorbei geflimmert... das ist mal ein Ende
Werd jetzt erstmal MI3 weiterspielen bzw. nochmal spielen.
lg
Werd jetzt erstmal MI3 weiterspielen bzw. nochmal spielen.
lg
Zuletzt geändert von Jasina am 13.02.2005, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.