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News: Captain Delta fertig
Verfasst: 03.03.2006, 20:04
von TCPip2k
sorry aber ich werds mir net sauen ;P
Verfasst: 03.03.2006, 21:51
von Flix
irgendwie funzt bei mir die offizielle seite nicht ist das bei euch auch so, dass alle texte abgeschnitten sind und ihr nicht scrollen könnt ?
Verfasst: 03.03.2006, 22:11
von Solarstorm
Original von TCPip2k
sorry aber ich werds mir net sauen ;P
:/ habs angespielt normales PnC, ich glaube das das nur ne gerenderte Sequenz ist.
Die Stimme hätte etwas... anderst gesprochen werden können, hört sich so ... an.
Verfasst: 04.03.2006, 12:48
von thrasir66
Genial
Habs erst angespielt ist aber wirklich gelungen

Verfasst: 05.03.2006, 14:38
von MarO
Ich finde die Stimmen recht witzig, Captain Delta erinnert mich teilweise an Helge
Wirklich geiles Teil, mir macht es Spass

Verfasst: 05.03.2006, 15:13
von Solarstorm
Original von Gast
Kann ich nicht spielen hab Windows 98
HA...HA *nelsonlache*

Verfasst: 05.03.2006, 19:16
von TCPip2k
lol win98 ! ! ! ! ! Und wenns auf w98 laufen würde, es würde immer noch ständig abstürzen

Bersorg dir Winxp, kostet doch nicht die Welt (bzw. garnix *hust*

)
(Ps: nicht so ernst nemen den letzten Satz

)
Verfasst: 05.03.2006, 20:24
von Lucas_ArtsFan
Nur mal so ne Anmerkung: Gehört das nicht unter Fanadventurs verschoben ?

Verfasst: 05.03.2006, 20:37
von Solarstorm
Ne sind doch Kommentare zur News.
Verfasst: 05.03.2006, 23:37
von Lucas_ArtsFan
Ok, das wollte ich nur loswerden

Aber unter Fanadventure kann man es auch posten !

Verfasst: 06.03.2006, 15:16
von AnthonyM.Dawson
Spiel seit ca. 15 Minuten und muss schon sagen, beachtliche Leistung!
Sprachausgabe kann man nicht meckern u Zwischensequenzen auch sehr gut gelungen für ein Fanadventure!
Top Leistung!!!
Verfasst: 06.03.2006, 18:00
von Jonas
Bin jetzt auch mal dazugekommen, es anzuspielen.
Hut ab. Die Sprachausgabe kann man sich anhören, die Rendersequenzen sind gut gemacht und passen zur restlichen Spielgrafik. DIe Musik ist top. Und bei einem Doppelklick rennt Delta, wie sehr hätte ich mir sowas bei einem 'Simon the Sorcerer' gewünscht...
Hier noch etwas Kritik:
- graue Ränder um die Figuren. Schwarz oder gar keine wären besser.
- zuwenig interagierbare Objekte. Mehr würden die Atmosphäre weiter verdichten.
- zuwenige Interaktionsmöglichkeiten mit den vorhandenen Objekten. Einige kann man nicht anschauen, nicht benutzen, es kommt kein Kommentar sondern es passiert einfach gar nichts.
- zuviele Standardantworten. Wenn ich über die Leiter auf das Gerüst klettern will, möchte ich erfahren warum das nicht geht. Ebenso warum ich die Spitzhacke nicht mit der Tasse Säure aus dem Gestein lösen kann. Warum füllt Delta Säure, aber kein Wasser in die Tasse, obwohl er noch gar nicht weiß, wofür er die Säure benötigen kann? An dieser Stelle könnte ich viel mehr Beispiele nennen.
Ich als Spieler möchte erfahren, warum bestimmte, mir plausibel vorkommende Aktionen nicht funktionieren. Warum kann ich nicht mit der Schaufel gegen die Leiter am Gerüst schlagen, um die Befestigung zu lösen? Stattdessen werde ich sogar beleidigt: "Du Dösbaddel, das bringt doch nichts.". Liebe Entwickler, wenn es mehrere Lösungen für ein Problem in der Spielumgebung geben könnte, rechtfertigt eure Lösung und erklärt dem Spieler warum die anderen nicht funktionieren.
Trotzdem kann ich das Spiel bis jetzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Verfasst: 06.03.2006, 20:22
von Jonas
Original von Gast
Man kann doch in einem Spiel nicht sämtliche Sachen abbilden, die der Spieler möglicherweise für sinnvoll halten würde.
Natürlich nicht, wie kommst du darauf? Aber man könnte alle offensichtlich sinnvollen Aktionen, die innerhalb des Spiels möglich sind, entsprechend kommentieren, falls sie zu nichts führen. Und davon habe ich geschrieben.
Du übernimmst das Beispiel mit der Leiter und fragst mich, was ich auf dem Gerüst will: Das was mir das Spiel geboten hätte, wäre es möglich, hochzuklettern.
An dieser Stelle einen Standard-Zufalls-Kommentar zu bringen, zu dem auch das deiner Meinung nach angemessene "Du Dösbaddel..." gehört (oder "Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende..." ), finde ich wie gesagt daneben.
Eine kurze Erklärung , dass auf dem Gerüst nichts Wichtiges zu erledigen ist, hätte mich zufrieden gestellt.
Verfasst: 07.03.2006, 23:17
von Jonas
Keine Angst, der Entwickler schaut hier schon rein

Von daher ist konstruktive Kritik schon angebracht, zumal sich hier andere Adventure-Entwickler rumtreiben.
Verfasst: 08.03.2006, 00:11
von Merchill
Meckern gegen das Mecker-Regime huh? Ganz groß.
Verfasst: 08.03.2006, 00:18
von Solarstorm
Was, jemand nimmt GAST Beiträge ernst!^^
Verfasst: 08.03.2006, 10:21
von MarO
Name steht doch !
merchill rockt
und hey ich habe auch versucht mit der Säure die Spitzhakke zu entfernen

Verfasst: 08.03.2006, 16:37
von Flix
Original von MarO
Name steht doch !
merchill rockt
und hey ich habe auch versucht mit der Säure die Spitzhakke zu entfernen
Wer hat das nicht ?
ist doch normale Adventurelogik, dass das was man brauchen könnte nicht kaputtgehen kann egal was man damit macht.