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News: George Stobbart lebt!
Verfasst: 13.05.2006, 00:43
von Agent Calavera
Ich weiss, jetzt kommen wieder die Vorwürfe vonwegen 'Deswegen hasse ich Adventurefans' und 'Jaja, du willst eh nur ein 2d-Point&Click-Adventure', aber an einer Stelle sah das irgendwie verdächtig nach einer bewegbaren KISTE aus ^^
naja aber an sich ist insbesondere die grafik wirklich cool.. story etc. kann man ja jetzt nicht wirklich was zu sagen

Verfasst: 13.05.2006, 13:55
von Epanastasi1821
Du hast recht die Kiste(n) habe ich auch gesehen und mir schon schlimmes gedacht. Auf gamestar findest du vom 12. Mai eine News direkt von der E3 in der Cecil den Gamestar Redakteuren etwas vom Spiel gezeigt hat. Er betont sehr das diese Kistenrätsel nur minimal vorkommen werden also nichts was BF4 wieder zu einem Action Adventure machen würde.
Verfasst: 13.05.2006, 15:45
von Sweetyasi
Gott sei dank... Aber so viel hat das Video auch nicht verraten, finde ich... mal abwarten... September 2006... ;o)
Verfasst: 14.05.2006, 01:33
von Minniestrone
Original von Epanastasi1821
Du hast recht die Kiste(n) habe ich auch gesehen und mir schon schlimmes gedacht. Auf gamestar findest du vom 12. Mai eine News direkt von der E3 in der Cecil den Gamestar Redakteuren etwas vom Spiel gezeigt hat. Er betont sehr das diese Kistenrätsel nur minimal vorkommen werden also nichts was BF4 wieder zu einem Action Adventure machen würde.
minimal? eigentlich sollte man doch annehmen, dass nach dem massiven protest bezüglich der vefluchten dinger in teil 3 die leute doch wirklich auf die barrikaden gehen sollten, wenn auch nur ansatzweise von kistenrätseln überhaupt die rede ist...
ich meine, man kann auch rätsel designen, ohne kisten durch die gegend schieben zu müssen.
Verfasst: 14.05.2006, 21:22
von Epanastasi1821
Ich hasse diese Kisten doch auch

Verfasst: 15.05.2006, 10:44
von ChrisB
In BF2 hat man auch Kisten verschoben. Aber da war es eben sinnvoll. In BF3 geriet es einfach zum Spielzeit-Strecker. Wenn sie das in BF4 wieder korrigieren, habe ich kein Problem damit, auch mal irgendwo im Spiel eine Kiste zu verschieben, solange ich nicht andauernd in irgendwelche Hinterhöfe stolpere, wo - oh Wunder - fünfzig Kisten zufällig rumstehen, und im nächsten Hof stehen schon wieder zwanzig. Wobei das lächerlichste IMO die "Kisten"-Rätsel im Kongo waren, wo man tonnenschwere Stein-Quader herumschob, die im wahren Leben von zwanzig altägyptischen Sklaven mit Hilfe von Seilen und Flaschenzügen centimeterweise bewegt werden müssten.
Verfasst: 15.05.2006, 14:43
von Big
ist es möglich, dass die entwickler zu viel fahrenheit gespielt haben und sich gedacht haben, so ein bösewicht mit kutte ist eh gerade modern, da nehmen wir den auch gleich mit rein?!
Verfasst: 15.05.2006, 15:13
von Malachit
Nö. Bösewichte in Kutten gabs schon immer in den Baphomets Fluch Spielen.

Verfasst: 19.05.2006, 10:32
von ChrisB
Ich find's albern, jetzt Revolution immer von allen Seiten vorzuwerfen, sie sprängen auf den fahrenden DaVinci-Code-Zug auf, nur weil gerade dieser Film ins Kino kommt. Revolution hat sich diese Thematik ja nicht erst jetzt ausgesucht, sondern BF hat schon 1996 damit angefangen.
Verfasst: 20.05.2006, 15:23
von Sweetyasi
Original von Malachit
Nö. Bösewichte in Kutten gabs schon immer in den Baphomets Fluch Spielen.
Jep, man beachte die Story des Spiels... ^^
Verfasst: 22.05.2006, 11:58
von Lucas_ArtsFan
Ich hoffe gutes für den 4. Teil

Einiges wird sicher wieder störend sein, aber ich bin zuversichtlich
