Partner

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

Partner

17.12.2006, 18:59
Ich wollt ma fragen warum es bei euren Partnern keinen Link mehr zu Simonology.de gibt. Ist doch ne tolle Seite =)
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

14.01.2007, 03:53
Schweigen.......... Entsetzen.......ein Strohballen kreuzte meinen Blick.........erstarrte Gesichter............ kalte Gedanken....kaltes Frühstück.......der Geruch von Fußcreme in der Luft......keiner wagt zu sprechen........die Wochen lößen sich in Geschichte auf.......einsam versucht eine Schildkröte sich mit einem Felsen zu paaren.......tiefe Dunkelheit zerfrisst mein Herz.......über 50 views, aber kein reply.......Selbstzweifel....HALLO ICH HAB NE FRAGE GESTELLT!!!!! :D :D :D :D
Bild

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

14.01.2007, 06:00
wenn ich mich recht erinnere war die seite, als wir uns entschlossen, sie herunter zu nehmen, seit etwa 2 Jahren nicht mehr aktualisiert worden.
we'll keep you updated, thanks.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

14.01.2007, 14:03
Ganz davon abgesehen: Siehst du auf Simonology noch 'nen Link zur Corner? This is how it goes...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

14.01.2007, 15:56
ist ja nicht so, als könnte man sowas nicht ändern. einfach ne mail schreiben.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

14.01.2007, 20:56
Hmm ok, sicher beruht das auf eine Rückverlinkung zur ADCO, da habt ihr wohl Recht.

Aber als eine nicht spielbezogene Seite, könnt ihr ja nicht jede kleine news zu jedem Spiel posten, und da es eigentlich Weltweit keine vergleichbare Simon-Seie gibt, fänd ich es halt toll, wenn Neugierige Leute davon erfahren. (Ich hab jetzt nicht mit der Redaktion der Seite am Hut oder so, ich bin nicht mal im Forum angemeldet, aber es iegt mir halt trotzdem am Herzen :P)

Ja, dannschreib ich dem Webmaster mal ne mail, dass er euch eine schreiben soll.^^
Bild

Antworten