Seite 1 von 1

MI4 - Hänger bei den Schachpiraten

Verfasst: 15.06.2007, 04:11
von Marco001
Ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter: Und zwar spielen auf Lucre Island am Hafenbecken 2 Piraten Schach, man muss die beiden gegeneinander ausspielen. Hab ich erst mit dem dicken Links gemacht, der irgendwann die Figuren durcheinandergeschmissen hat. Danach hab ich abgespeichert. Jetzt hab ich dasselbe mit dem rechten gemacht, wo man Brittany oder so ruft. Er erschreckt sich und schmeisst ne Figur oder so nd die beiden kriegen sich offenbar in die Wolle. Allerdings wo der dünne sagt "Hier hst du deinen zug", hären auf einmal alle 3 auf, was zu machen. Ich kann Guybrush nicht steuern, der steht wie blöd, und die beiden Schachspieler sitzen auf ihren Fässern und machen ebenfalls nichts mehr. Die Musik geht, man hört die Schachuhr usw., nur die Figuren machen halt nix mehr, und so kann ich nur noch neu laden. Nützt auch nix, selbe Stelle, selber Hänger. Dabei brauche ich doch die Schachuhr zum weiterkommen. Kann mir jemand helfen, hat wer einen Spielstand oder eine Lösung für das Problem?

Verfasst: 15.06.2007, 06:30
von Ochi
Vielleicht solltest du es mal mit einem patch versuchen http://www.4players.de/4players.php/spi ... and_4.html
ansonsten hasb ich eine frage: Spielst du das spiel ganz normal püber die exe oder über ein programm? falls nicht dann solltest du dir schleunigst einn pgramm laden das EMI oder so heißt damit kannst du des fehlerfrei spielen!

Verfasst: 15.06.2007, 12:13
von Marco001
Inzwischen gehts, hab mal 2 Min. ca. gewartet, da gings auf einmal weiter. Jetzt häng ich im Sumpf, ich kapier das nicht, trotz Karte. Das mit dem Doppelguybrush hab ich gebacken, ich versuch auch verzeifelt, den Richtungen nachzurudern, bis zur Uhrzeit, die angegeben ist, und zwar der Karte nach vonLinks nach rechts immer, trotzdem verfahr ich mich dauernd.