2008 Mitglieder ! Schon gemerkt ?

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

2008 Mitglieder ! Schon gemerkt ?

10.11.2007, 21:17
:top:
supi ! gratuliere dem corner zu 2000 mitgliedern ... :birthday:
ich weis ist schon soooo alt die info, wollte es aber nicht missen congrats auszusprechen (-schreiben)

ich bleibe treu und schreibe weiterhin mit an den plänen mit dem corner die welt zu beherrschen ! HAR HAR HAR !

euer tiny

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: 2008 Mitglieder ! Schon gemerkt ?

12.11.2007, 16:01
Hmm soviele Mitglieder und dennoch nur immer die selben hier aktiv, wo sind die alle hin verschwunden?o.o
Ein Phänomen was wohl mehrere Foren heimsucht.
Schreibfaules Pack. :P

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: 2008 Mitglieder ! Schon gemerkt ?

23.11.2007, 23:42
Gratulation Forum! :beer:

Auch wenn in anderen Foren mehr los sein mag, ich komm gern hier vorbei und weil ich meist auch mit den Adventuren eine schöne Zeit verbringe, die wir hier besprechen usw., verbinde ich auch das Forum nur mit Schönem :top:

Aber ominös wie der Verbleib von gefühlten 1900 Mitgliedern ist *gg*, so ominös ist
Der Besucherrekord liegt bei 861 Besuchern, die am Di Mai 10, 2005 1:30 am zeitgleich online waren.
Kann das sein, dass das seiner Zeit war, als die Corner mal bei Giga Games im TV vorgestellt wurde oder irgendwie von da her verlinkt war. Meine ein Moderator hatte damals sogar hier gepostet. Naja, weiß nimmer. Aber beeindruckend ist die Zahl dennoch für die muckelige Corner.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Antworten