Seite 1 von 1

Storytellers: Dragon Age: Origins bekommt ein Addon

Verfasst: 08.01.2010, 17:06
von Minniestrone
Storytellers: Dragon Age: Origins bekommt ein Addon

Okay ernsthaft, liegt das an mir, oder sieht der Architekt aus wie Skeletor (He-Man)?

Re: Storytellers: Dragon Age: Origins bekommt ein Addon

Verfasst: 08.01.2010, 17:23
von Indiana
Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten:
Bild

Re: Storytellers: Dragon Age: Origins bekommt ein Addon

Verfasst: 09.01.2010, 09:26
von Ochi
Haha^^ Diese Figürchen waren sündhaft teuer und ich wollte immer was davon haben =(
WAs bedeutet "richtiges" Addon. ein seperat zu erwerbendes Spiel (wie bei Fallout, Oblivion etc.) oder einfach nur ein größerer Zusatzinhalt? Ich Blicke da heutzutage echt nicht mehr durch :no:

Re: Storytellers: Dragon Age: Origins bekommt ein Addon

Verfasst: 09.01.2010, 12:34
von Minniestrone
es wird ein "echtes", eingepacktes Addon mit deutlich mehr Inhalt als ein DLC. Leider ließen EA und BioWare über die Spieldauer nicht vie verlauten, aber es hieß gerüchteweise mal 10- 15 Stunden, wobei ich eher auf mehr tippen würde (und womit wir noch immer über der Durchschnittspielzeit eines Vollpreisadventures lägen täten).

Re: Storytellers: Dragon Age: Origins bekommt ein Addon

Verfasst: 10.01.2010, 00:17
von Ochi
Dragon Age ist fantastisch und ich bin mir ziemlich sicher dass man mit mehreren charakteren das ganze in die weit weit weite länge ziehen kann. ich freu mich darauf

Re: Storytellers: Dragon Age: Origins bekommt ein Addon

Verfasst: 11.01.2010, 00:45
von Malko
Ochi, du spielst DA ja auf der XBOX360. Kann man da überhaupt nicht von der Hauptfigur wegzoomen oder
geht der Zoom nur nicht bis zum taktischen Übersichtszoom, jedoch bis zur letzten Stufe davor?

Re: Storytellers: Dragon Age: Origins bekommt ein Addon

Verfasst: 11.01.2010, 23:20
von Ochi
Wenn ich ganz ehrlich bin: Ich hab bisjetzt noch nicht kapiert, was taktikfelder sind oder wie und ob man wegzoomen kann...als krieger, beim ersten mal, habe ich das spiel auf "normal" durchgespielt weil mir die kämpfe irgendwann mal wirklich zu unübersichtlich wurden und ich, trotz heiler, gar keinen überblick über die gesundheit meiner mitstreiter hatte da ich mich um mich selbst kümmern musste. Beim zweiten mal spielte ich als magierin auf der höchsten stufe, hatte dann aber leider die lust im zirkel der magi verloren weil mir das nichts so gewaltig auf den nerv ging. allerdings: das geht deutlich besser da man aus der ferne leichter angreifen und heilen kann. Nun häng ich beim schurken im nahkampf und das ist wirklich ätzend aber ich habe mich noch nich wirklich durchgerungen mich da irgendwie schlau zu machen...ich mag die story und das ist meiner meinung nach die hauptsache. werde es aber wohl zur erscheinung des addons und nach der aufrüstung meiner alten mühle auch auf dem PC weiterspielen.