Die Sierra-Studie: Teil 9 - Das Jahr 1995

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Krumelur

Sonstiges: Die Sierra-Studie: Teil 9 - Das Jahr 1995

19.04.2010, 10:48
Sonstiges: Die Sierra-Studie: Teil 9 - Das Jahr 1995

Ich liebe diese Serie über Sierra! Weiter so. Auch gerne mal über Lucasarts.

René

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Sonstiges: Die Sierra-Studie: Teil 9 - Das Jahr 1995

19.04.2010, 12:48
Sehr gern, über LucasArts haben wir das sogar schon fertig, wenn auch nicht so ausführlich. Das Special findest Du hier: http://www.adventurecorner.de/specials.php?id=31

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Sonstiges: Die Sierra-Studie: Teil 9 - Das Jahr 1995

20.04.2010, 00:36
Wie hab ich Gabriel Knight 2 gemocht *hach*... war für mich einer der besten "interaktiven Filme", die damals so in Mode waren und rauskamen.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Sonstiges: Die Sierra-Studie: Teil 9 - Das Jahr 1995

20.04.2010, 19:40
Krumelur hat geschrieben:Sonstiges: Die Sierra-Studie: Teil 9 - Das Jahr 1995

Ich liebe diese Serie über Sierra! Weiter so. Auch gerne mal über Lucasarts.

René
Danke für das Lob. Bei der ganzen Schreibarbeit freue ich mich natürlich über jeden abgegebenen Kommentar. :) Leider gab es bisher ziemlich wenig Feedback zur Studie seitens der Leserschaft. Vielleicht trauen sich ja jetzt mal ein paar mehr? :wink:
Jasina hat geschrieben:Wie hab ich Gabriel Knight 2 gemocht *hach*... war für mich einer der besten "interaktiven Filme", die damals so in Mode waren und rauskamen.
Volle Zustimmung. :top: GK 2 hat bis heute nicht seine Faszination verloren.
Bild

Antworten