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News - Tale of a Hero im Test

Verfasst: 23.09.2010, 12:47
von Locke 1
Ich empfinde es positiv dass es keine Hotspot-Anzeige gibt.

Re: News - Tale of a Hero im Test

Verfasst: 23.09.2010, 12:58
von Dolgsthrasir
Naja heute gehört es fast zum guten Ton, dass es eine solche Anzeige gibt. Selbst Monkey Island wurde in der SE damit erweitert. Sie muss ja nicht genutzt werden, wenn man sie nicht möchte :)

Ich suche auch lieber selbstständig.

Verfasst: 23.09.2010, 13:13
von froggermo
Ja Hotspot-Anzeigen, das ist so ne Sache. Ich suche auch lieber erst selbständig und wenn ich dann hänge, denke ich immer, dass ich irgendwo was übersehen habe. Also schalte ich die dann doch mal ein.

Re: News - Tale of a Hero im Test

Verfasst: 23.09.2010, 14:19
von marenk
Ich begrüße Hotspot-Anzeigen, obwohl ich auxh lieber erst mal selber suche und sie möglichst nur benutze, wenn ich irgendwo hänge und dann denke, dass ich etwas übersehen habe. Bei Tale of a Hero waren aber manche Gegenstände echt sehr schwer zu finden, weil man sie einfach gar nicht erst gesehen hat. Da hätte mich eine solche Funktion schon gefreut.

Re: News - Tale of a Hero im Test

Verfasst: 23.09.2010, 15:01
von Minniestrone
Ich mag Hotspot Anzeigen, den Schirm nach Objekten absuchen hab ich noch nie gemocht.

Re: News - Tale of a Hero im Test

Verfasst: 24.09.2010, 15:46
von Indiana
Bei mir ists so, dass es früher irgendwie dazugehörte, einen Screen Pixel für Pixel abzusuchen. Als dann das erste Spiel mit Hilfsfunktion kam, habe ich mich gefragt: "Wer braucht denn sowas?" Inzwischen nutze ich die Funktion aber gern, wenn es mal nicht weitergeht, denn nichs finde ich frustrierender, als an einer Stelle zu hängen, nur weil man eine winzige Schraube nicht gefunden hat oder sowas. Wenn die Gegenstände aber einigermaßen gut zu finden sind, verzichte ich auch gern darauf. Sollte ich doch mal suchen wollen, spiele ich ein Wimmelbild.

Re: News - Tale of a Hero im Test

Verfasst: 24.09.2010, 22:27
von madDOOMhammer
Gehört eigentlich schon dazu, auch wenn Adventures seit Einführung selbiger gefühlt deutlich leichter geworden sind.

Re: News - Tale of a Hero im Test

Verfasst: 24.09.2010, 22:32
von Dolgsthrasir
Schon, aber wenn die Schwierigkeit eines Adventures einzig bei der Suche von Gegenständen liegt, macht es sowieso irgendwas falsch.

Re: News - Tale of a Hero im Test

Verfasst: 25.09.2010, 02:35
von Minniestrone
absolut!!!