Adventurecorner @ Games Convention

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Persisteus
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Adventurecorner @ Games Convention

18.08.2003, 18:19
Ich fürchte, die Schlaghosen sind viel zu kurz.... ;) :rolleyes:

zeebee
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

18.08.2003, 23:01
die tshirts finde ich lustig :top:
vielleicht laufen wir uns ja über den weg, ich habe jedoch keine adventure-treff.de shirt an... :no:

zeebee
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

20.08.2003, 16:22
20eur für ein t-shirt?
"Das glaube ich nicht, Tim!"

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

20.08.2003, 16:35
Wir machen die Preise leider nicht - dann wär's nämlich noch teurer. :D

Scherz... Allerdings ist es leider auch bei "normalen" Druckshops (also richtig mit Ladenlokal und so..) nicht günstiger - zumindest hier in der Gegend hab ich keinen gefunden..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten