Games Convention - The Westerner Preview online

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: NBG
Kontaktdaten:

Games Convention: The Westerner Preview online

28.08.2003, 16:06
Geil, geil, geil! Warum tut DTP uns das jetzt allen an? Hammer geile Adventures in deutschland für nen super günstigen preis raus zu bringen und noch in Hammer qualität? Nach dem Preview, den vielen Screenshots und infos steht "The Westerner" ganz oben in meiner Warte list (die eigentlich sowie so nur aus drei titeln besteht, wobei einer indiziert wird und deshalb Westerner und Tony Tough die einzigen sind... :) )! Jetzt fehlt nur noch die Preview von TT (Soll keine beschwerdesein, himmel, nein! Freu mich nur drauf!)! Aber eine Frage: Ich hab die selbstlaufende DEMO von The Westerner bei dem Treff gezogen, doch bei mir spuckt der folgende fehler meldung aus:
"Die Dynamic Link Libary gdiplus.dll wurde nicht im angegebenen Pfad gefunden - D:\Spiele\w;;C:\WINNT\system32;C:\WINNT\System;C:\WINNT - wiederholung des Pfades"

Kann mir jemand helfen? ISt was mit DirectX? Muss ich einen treiber downloaden? Was ist die Dynamic Link Libary?

Danke im Vorraus, euer DeppVomDiens (Auch bekannt als Commuzo :) )

EDIT: Ok, was die Dynamic Link Libary ist, weiß ich jetzt, ich tottel :) , trotzdem muss mir irgendein Update fehlen. Ich tendiere auf meinen alten Mediaplayer (6.4), aber angeblich ist das doch kein video! HILFE!!!
Zuletzt geändert von Commuzo am 28.08.2003, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: NBG
Kontaktdaten:

28.08.2003, 17:16
Juhu! Hab ne Lösung gefunden! Für alle die das selbe Problem haben, Zeebee aus dem Adventure-Treff Forum hat mir folgenden Link gegeben:
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... 938B6F4614

Westerner Rulez!
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

macaroni
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

28.08.2003, 18:05
Hm, bzg. 3D-Grafik bin ich immer noch ziehmlich skeptisch. Eigentlich zu unrecht. Denn ich habe noch keines 3D-Adventure gespielt (nein, auch nicht Grim Fandango). *schaem* Das koennte sich aber mit The Westerner aendern... :top:

Antworten