News - Headup Games veröffentlicht Downfall

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

News - Headup Games veröffentlicht Downfall

21.12.2011, 12:31
Freut mich, dass Downfall neu aufgelegt wird. Aus atmosphärischer Sicht ist das Spiel klasse. Allerdings hatte ich 2009 auch mit einigen wirklich üblen Bugs zu kämpfen, die den Spielspass doch etwas geschmälert haben. Ich hoffe mal, dass diese Bugs mittlerweile bereinigt wurden. Auf jeden Fall kann man Downfall jedem Fan von Dark Seed und ähnlichen Spielen empfehlen. Eines der wenigen guten Spiele für Erwachsene, die in den letzten Jahren rauskamen.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

somine

21.12.2011, 18:26
kommt das auch in deutsch?

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: News - Headup Games veröffentlicht Downfall

22.12.2011, 10:34
@ somine

Ich habe die Frage mal an Headup Games weitergeleitet und melde mich, sobald ich eine Antwort habe.
Ich vermute allerdings eher, dass es sich um die englische Original-Version handelt.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Headup Games veröffentlicht Downfall

22.12.2011, 11:05
Es ist die englische Original-Version, eine deutsche Übersetzung scheint aktuell nicht angedacht zu sein.

Antworten